Beinhaltet die ADAC Plus Mitgliedschaft Glasschäden am eigenen PKW?

1 Antwort

Als PlusMitglied hat man umfangreichere Leistungen als als "normales" Mitglied, aber Glasschäden sind da nicht inbegriffen - die Mitgliedschaft ist schließlich keine Kasko-Versicherung.

Für wen macht eine Unfallversicherung Sinn?

Ich fahre ab und zu Motorrad, so um die 5.000km im Jahr.

Lohnt sich da eine Unfallversicherung?

Sonst kann ich mir nicht vorstellen wo ich sonst noch einen Unfall haben

könnte. Außer beim Autofahren.

...zur Frage

ADAC Mitgliedschaft auf plus erweitern

Hallo, habe diesen Monat bereits den Betrag von 49 € an den ADAC entrichtet. Möchte nun auf plus und was ja jährlich mit 84 € kostet. Wenn ich nun online die plus Mitgliedschaft beantrage zieht der ADAC mir dann nur den fehlenden Restbetrag von 35 ab oder die kompletten 84? Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

gilt hier die Adac Plus mitgliedschaft?

Hallo

Meine familie und ich sind grad im ausland und hatten eine große Auseinandersetzung und das schon seit einer woche im gesamten Urlaub...

ich kann das hier nicht mehr und will einfach nur nachhause

ich bin ohne Pkw unterwegs

wie sieht das mit dem Adac Plus aus? kann man mir da helfenv

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Vom adac plus Mitgliedschaft gekündigt?

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal erlebt das die Adac Plus Mitgliedschaft gekündigt wurde. Und warum. Man liest es ab und zu wieder in Foren. Kann das wirklich sein. Und ist man dann nur für ein paar Monate von der Plus Mitgliedschaft weg und hat dann die Basis Mitgliedschaft. Die dürfen die nämlich nicht kündigen.

...zur Frage

ADAC Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie?

Hallo, meine Mutter ist ADAC Plus Mitglied, ich finde auf der Homepage leider keine geeignete Information. Folgendes: der ADAC wirbt ja, dass die Plus Mitgliedschaft für die ganze Familie gilt. Ich möchte im Sommer alleine mit meiner Freundin, mit MEINEM Auto ins Ausland fahren. Fällt das unter den "Familienschutz"? Oder bin ich nur geschützt, wenn ich mit meiner Mutter gemeinsam reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?