Beinhaltet der Kauf von World Of Warcraft Legion einen Spielmonat?

3 Antworten

Legion beinhaltet nur einen Level-Boost auf 100, jedoch keinen freien Spielemonat. Den gibt es nur, wenn man das Basisspiel kauft und dann ein Abo oder eine Gamecard aktiviert (der freie Monat wird dann dazu gerechnet).

Viele Grüße!

Chazsmyr

Moin, wollte dich noch eine sache dazu Fragen. Habe jetzt 300 Gold auf meinem Char. (level 53) und denkst du ich schaffe es in 1 Monat mir so eine Marke  zu kaufen? Mag da echt net nochmal zahlen :c

0
@Pfannikuchen

Was so eine Marke kostet ist der jeweiligen Nachfrage geschuldet. Mit 300 Gold wirst du nicht weit kommen. Die Meisten nutzen ihre 110er-Chars zum Gold-Farmen, da eine Marke je nach Nachfrage und Angebot zwischen 50.000 und 110.000 Gold kostet.

Ob du es schaffst, dir das Gold zu erfarmen hängt davon ab, wieviel Zeit du investierst.

Ich persönlich bezahle lieber für meine drei Accounts und erspare mir dadurch die Rumfarmerei.

0

Legion selbst nicht, nur das Starter Paket mit WoD.

Hol dir lieber Guild wars 2 ^^.. Das Hauptspiel ist kostenlos.. du müsstest nur die Erweiterung einmalig kaufen.. und ansonsten auch kein weiteres Geld rein stecken ^^

Ist halt ziemlich anders....

0
@deruser1973

Der Suchtfaktor ist aber fast genau so wie bei WoW.. :D Nur das für WoW viel mehr Geld ausgegeben werden muss.. ohne kannst du das spiel nicht spielen, oder ?..

0

World of Warcraft - Starter Edition?

World of Warcraft

Ich habe mir (Gestern) die Starter Edition von World of Warcraft heruntergeladen. Ich mag World of Warcraft und möchte es mir kaufen also erst mal nur World of Warcraft die Erweiterung "Legion" kann ich mir ja kaufen wenn ich Stufe 100 erreicht habe, vorher wird sie mir wahrscheinlich eh nicht viel bringen. Ich habe aber gelesen dass wenn ich mir World of Warcraft kaufe, ich neu anfangen muss.

(Die 30 Tage Spielzeit werden ausschließlich auf neue Spielkonten angerechnet und können nicht als Gamecard für bestehende Accounts verwendet werden.)

Meine Frage ist jetzt, meinen die auch mein Account von der Starter Edition? Oder kann ich mein Account verwenden und mit ihn die 30 Tage spielen?

...zur Frage

Ab wann wird die kostenlose Spielzeit bei World of Warcraft beim Kauf aktiviert?

Da es derzeit 50% auf WoW gibt, würde ich es mir jetzt gerne kaufen, allerdings habe ich momentan eher wenig bis gar nicht Zeit, es zu spielen. Wenn man sich WoW kauft, erhält man ja gratis einen Monat Spielzeit dazu. Meine Frage lautet daher, ab wann die kostenlose Spielzeit läuft, also ob ich es jetzt kaufen und später spielen kann, ohne dass der gratis Monat verloren geht.

Ich habe WoW schon mit der Starteredition angezockt, sprich, ich habe schon einen Account für WoW. Beeinflusst das das Ganze irgendwie?

Würde mich über rasche Antworten freuen; das Angebot geht nur bis Anfang Januar 2017. ;)

...zur Frage

WOW legion mit starter editon?

Hey ich hatte mir vor World Of Warcraft legion zu kaufen.

Nun das Problem: Ich hab nur die Normale Start Edtion. Muss ich nun zuerst die volle version für 15 euro kaufen und dann erst legion oder kann ich einfach auch nur legion kaufen? Lg.

...zur Frage

World of Warcraft WOD Raids?

Hallo, ich habe mir vor längerem Legion gekauft und bin mittlerweile lvl 110. Ich würde gerne einen Schlachtzug von Warlords of Draenor machen aber im Dungeonbrowser werden nur die für Legion angezeigt. Wie würde gerne den Schlachtzug Höllenfeuerzitadelle machen.

...zur Frage

Wie viel wow Spielzeit, also wie viel Gold brauch ich für einen Monat Spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen?

Hey ich wollte fragen wie viel wow spielzeit für gold kostet also wie viel gold brauch ich für einen monat spielzeit und is das gold leicht zu erfarmen oder wie lang braucht man da so ungefähr?

(sry wegen den fragen bin noch ein richtiger noob ;D) Danke :D

...zur Frage

World of Warcraft wie erweitern bzw. was kaufen?

Ich habe bei Mists of Pandaria aufgehört, möchte wieder mit Legion starten, reicht es wenn ich Legion kaufe oder muss ich noch Warlords of Dreanor kaufen? Oder beinhaltet Legion direkt schon WoD? Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?