Beinhaltet das alle Treiber? (Vorallem W-Lan)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Vollversion (DELL gelabelt), aber das heißt nicht, dass - gerade für Notebooks - auch alle Treiber für das jeweilige Modell mit dabei wären. Die muss man für gewöhnlich von der Webseite des Herstellers downloaden und separat installieren.

FordPrefect 28.01.2013, 17:48
@xF3aRzZx

Jein. Im Endeffekt ist das sinnfrei. Hat der PC kein Internet (eben weil die Treiber fehlen), kann diese Software auch nichts machen (das ist m.E. mehr oder weniger dasselbe, was Programme wie DriverDetective etc. auch tun). Es ist weitaus günstiger, die benötigte Software direkt auf einem anderen PC vom Hersteller runterzuladen und auf Stick/CD zu packen.

0

Ist eine normale Windows Version. Die Treiber für deinen Rechner wirst du dir selbst besorgen müssen.

Was möchtest Du wissen?