Beinhalten die Shampoos von Aussie Silikone?

3 Antworten

Du kannst es erkennen indem du auf die Inhaltsstoffe auf den Produkten schaust. Alle Endungen mit -one sind Silikone

Shampoos ohne Silikone tipps, mit verantwortlich für kaputte Haare?!

Hallo ihr,

hat jemand ne Empfehlung für mich für Shampoos und Spülung/Kur ohne Silikone? Weil ich hatte immer sehr lange Haare, seit ich auf Shampoo mit Silikone umgestiegen bin gehen sie zunehmend mehr kaputt..brechen nur noch ab und ich habe das Gefühl, dass es eventuell damit zusammen hängt (benutze Produkte von Garnier, Shampoo, Spülung, Serum, Kur und Haaröl...) Oder wie findet man heraus, wo wirklich Silikone drin sind?

Danke schon mal für euere Hilfe

...zur Frage

Pflegehaarspray-wie oft benutzen?

Ich lasse mein Plegespray oft über Nacht einwirken, ist es schädlich für das Haar wenn ich es jede Nacht machen würde? Gibt es eine Begrenzung für die Anwendung, z.B. dreimal die Woche?

Und noch was zum Thema Haare, Wenn ich beim duschen erst ein Shampoo ohne Silikone verwende und dann eins wo nicht dabeisteht dass es keine Silikone enthält (d.h. Chance, dass es welche enthält), brauche ich mir dann Sorgen machen dass mein Haar trotzdem kaputtgeht? Weil Silikone legen sich ja eigentlich wie eine Schutzschicht ums Haar, aber das eigentliche Haar geht kaputt. Wenn ich mein Haar vorher aber auch schon mit silikonfreiem Shampoo wasche...?

Danke schonmal im Vorraus;)

P.S.:Hab nachgeguckt, dass zweite Shampoo enthält Silikone...

...zur Frage

Essence Ultime Shampoos mit oder ohne Silikone?

Sind die Shampoos/Spülungen der neuen Pflegeserie essence ultime mit oder ohne Silikone? Bitte nur antworten wenn ihr es wirklich wisst oder eine Seite kennt auf der es evtl. Steht. Lg

...zur Frage

Sind die aussi shampoos OHNE silikone?

...zur Frage

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

Sind Shampoos ohne Silikone sinnvoll?

...zur Frage

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?