Beinhaare verkürzen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt bei elektrischen rasierern so trimm-aufsätze, mit denen kann man verkürzen =)

Hm. Das müsste doch theoretich mit einem Haartrimmer/ Langhaarschneider gehen, oder nicht? Und sonst mühselig mit der Schere.

Wie wär's mit einem Bartschneider? Kommt dann natürlich darauf an, wie kurz die Haare werden sollen.. aber ich schneide mir damit immer meine Barthaare - das sollte ja auch mit den Beinen gehen..

Langhaarschneider. Die verschiedenen Aufsätze bei der Haarschneidemaschine.

Wolpertinger 04.10.2010, 16:35

irgendwie bist Du der/die einzige der die Frage beantwortet.

0
kimme71 05.10.2010, 08:11
@Wolpertinger

Deswegen hatte ich mich hier auch ursprünglich angemeldet, um Rat zu erhalten und, wenn man kann auch welchen zu geben.

Nur leider gibt es hier so viele Idio..., welche nur Quatsch schreiben um anscheinend Punkte zu kassieren.

Gegen einen kleinen Scherz ist ja nichts einzuwenden, manche Fragen verleiten ja gerade dazu, trotzdem sollte das Ziel nicht aus den Augen verloren werden.

0

Nimm dir einen normalen Haartrimmer und stell den auf die Stufe ein, welche Länge du haben willst - datt funzt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

Entweder mit Wachs...rate ich abber ab weil es sehr weh tut odder nimm einfach eine schere und schneid die langen haare ab ...

Philips BodyGroom zum Beispiel ;-)

Färb dir die doch einfach blond!

Was möchtest Du wissen?