Beinhaare rasieren/kürzen als Mann?

7 Antworten

früher war man als Junge stolz, die erste lange Hose zu bekommen, weil das erwachsen werden bedeutete. Dahinter (oder darunter) steckt natürlich die Beinbehaarung erwachsener Männer. Warum man gewaltsam unreif aussehen will, werde ich nie verstehen...

Schon im zeitigen Frühjahr mit kurzer Hose anfangen,dann werden auch die Beine gebräunt. Ob mit oder ohne Beinhaaren solltest du persönlich für dich selbst entscheiden.

Geh mit einem Trimmer durch und bring bisschen Ordnung rein. Aber nicht zu kurz

Kürzen aber nicht komplett glatt rasieren. Dadurch zeigst du, dass du dich um dein Aussehen kümmerst, und siehst immernoch "männlich" aus. 👍

Also ich bin gegen das Rasieren der beine/arme, aber wenn sie schon so lang und dicht sind, würde ich sie einfach bisschen kürzen.

Was möchtest Du wissen?