Beinhaare rasieren bei Jungs,Teenies?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hab ich nie gemacht, Ist ja alles in Ordnung seinen Körper zu Pflegen aber die Beine und Arme Rasieren ? Ich mein wenn man genetisch bedingt einen urwalt auf der Haut hat ist es verständlich aber normale Beinbehaarung ? Lass es dran solange es die persönlich nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer rasieren sich die Beine, manche nicht. Du musst für dich selbst herausfinden, wie Du dich am wohlsten fühlst und es Dir am besten gefällt. Du solltest Dich aber auf keinen Fall dazu entschließen, nur weil die Gesellschaft es so verlangt bzw. weil es einige Männer gibt, die zum Rasierer greifen! Solange Du mit Deinem Körper gut klarkommst, sehe ich kein Problem! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mythos "Mann macht das ... nicht oder schon" sollte ja in der heutigen Zeit überholt sein.

Also, stören dich die Haare, dann entferne sie. Wie ist dann ebenso nach deinem Belieben.

Entweder du rasierst fast "ununterbrochen", oder du lässt sie mittel Wachs, Harz... entfernen.

Genauso kannst du in den Drogerie Markt gehen und dir Kaltwachs Enthaarungs Streifen kaufen und daheim ans Werk gehen.

Ob andre Personen enthaarte Männerbeine "passend" finden oder wie auch immer, sollte dir "wurscht" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männerbeine sind behaart. Was ist daran auszusetzen? Ob    M A N   es tut, kann Dir herzlich egal sein. Wichtig ist, was Du willst, was Du Dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mal so, die Mehrheit tut es nicht.   Ich kenne aber auch ein paar Männer, die ganzkörperrasiert sind und finde daran auch nichts verwerfliches ...

 

Wenn man sich selbst dann wohler fühlt oder lieber anschauen kann, soll man es ruhig tun.

 

Manche meinen ja, das sähe schwul aus, aber ich kann da nichts schwules dran erkennen. Zumal ich gar nicht weiß, wie man "schwul aussehen" könnte ... Völliger Quatsch also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2goood4u
17.08.2016, 19:07

es ist schwul und noch nie hat eine frau ich meine eine frau zur mir gesagt, dass rasierte beine b. männern schön sind.....

0

Also ich finde es sieht viel besser aus wenn sie rasiert sind anstatt Haare zu haben wie son Affe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt rasieren, dann mit einem Barttrimmer auf 1cm eingestellt. Jungsbeine die a*schglatt sind, sehen aus wie Hühnerstelzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich an deiner stelle nicht machen
männer haben haare an den beinen
sie sollen eher am oberkörper rasiert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Haare dort wo sie sind ( also beinhaare) und wenn sie lang sind und dich stören, Kürze sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?