BeinHaare mindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gehe mal zum Masseur: die machen das. heisses wachsstreifen auf die beine und dann dir deine beinhaare rausgerissen. ist bischen mit schmerzen verbunden. aber dann aste erstmal ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir ein Epiliergerät besorgst, und das einmal in der Woche anwendest, tut es zwar etwas weh, aber du gewöhnst dich daran und sie werden mit der Zeit auch weniger und dünner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht gehen.

Du kannst sie abrasieren.

Mit Enthaarungscreme behandeln.

Oder sie mit einer Zuckerpaste ausreissen lassen.Das hält am längsten vor,und dauert eine Weile ehe sie nachwachsen.

google das mal : SUGARING


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?