Beinhaare lassen sich nie ganz entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

epilieren... das gerät kostet zwar erstmal, da hast du dann aber jahre was davon...

wenn du rasierst achte doch mal darauf, ob du die haut zu lange einweichst...wenn du das machst "quillt" die haut kurzzeitig auf und du rasierst ca einen mm zu wenig haar...also nur anfeuchten-rasierschaum, -öl oder duschgel drauf und dann rasieren

beim epilieren würde ich dir ein gerät empfehlen, dass du auch in der badewanne nutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miikamon
22.06.2016, 21:56

Könntest du mir da einen speziellen Epilierer empfehlen?

0

Kerzenwachs auf die Haut laufen lassen, kurz trocken und abziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miikamon
22.06.2016, 21:48

Tut das nicht weh wenn das noch so heiß ist? Und wie lange dauert das dann und wie oft machst du das?

0
Kommentar von 2Fragensteller0
22.06.2016, 21:50

Oh Gott...sry das war keine ernstgemeinte Antwort. Bitte nicht machen.Ich glaube das ist sehr schmerzhaft und würde auch nicht viel bringen. Sry nochmal

0
Kommentar von miikamon
22.06.2016, 21:57

Hätte ich auch nicht versucht, außer du hättest jetzt ein total überzeugendes Argument gebracht xD

Im Internet gibt es viele komische Dinge...

0
Kommentar von Lilo626
22.06.2016, 22:57

Warum gibst du dann so eine Antwort wenn du sie nicht ernst meinst? was ist wenn Kinder das lesen oder das gesundheitliche Risiken bringt? wieder mal ein Beispiel davon, das wirklich jeder was ins Internet schreiben kann

0
Kommentar von 2Fragensteller0
23.06.2016, 00:07

jup aber jeder mit geistigem Verstand weis dass das eine dumme Idee ist und man würde damit direkt aufhören weil es zu heiß ist

0

Vielleicht ist dein Rasierer ja stumpf...? Wechsel mal die Klinge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miikamon
22.06.2016, 21:57

Hmm, das kann es eigentlich nicht sein, auch direkt nach dem wechseln ist das so...

0

Was möchtest Du wissen?