Beinhaare FÄRBEN?

3 Antworten

Ich glaub man kann die blondieren dann sieht man nicht so stark wenn man die mal vergessen hat zu rasieren. Aber du solltest aufpassen, dass du keinen Busch an den Beinen hast dann bringts nämlich nichts.

Wie geht das denn?

0
@Labelloo

Meinst du den Busch oder das blondieren?

Busch: du rasierst sie garnicht mehr

Blondieren keine Ahnung ich weiss nur dass sowas geht

0

Einfach mit Hautfarbe drüber malen fertig:) Ich persönlich habe das Glück das ich blond bin deshalb sind auch meine Beinhärchen blond und man sieht sie kaum :D

rasieren, waxen ? o.o

Frage an frauen Als mann beinhaare rasieren?

Wenn man gut gebaut ist kann man das machen ? Weil dann sieht man die muskeln besser an den beinen und waden oder was meint ihr

...zur Frage

was tun gegen zu viele beinhaare

hallo zsm, mein problem ist das ich mit meine 17 jahren richtig viele beinhaare habe, dazu noch recht lange 2 cm ungefähr. ihr könnt euch ja denken wie das aussieht.

was kann man dagegen tun, ich finde haare an den beinen natürlich männlich und raisieren kommt für mich überhaupt nicht in frage das sieht schwul aus, ein mann muss haare an den beinen haben !

nur bei mir is es halt ziemlich viel und ich hab kein bok von freunden deswegen ausgelacht zu werden, im sommer bleib ich oft daheim und zur schule geh ich meistens mit jeans oder wenn ich bock hab zum chillen mit jogginghose.

was kann man denn gegen diese übertriebene beinbehaarung machen, vlt kürzen wobei ich wie gesagt sowas ungern mache, aber mir bleibt ja keine andere wahl.

danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man seine Beinhaare bleichen?

hallo ich habe das problem das ich lange schwarze haare an den beinen habe. ich möchte sie aber nciht wegrasieren, da sie dan noch länger werden. gibt es irgendwie eine chance die haare zu bleichen oder zu färben, sodass man sie nicht mehr so star erkennt ? danke schon mal im voraus

P.s Es ist seh wichtig für mich .

...zur Frage

Warum nur manche beinhaare schwarz?

Ich hab recht viele beinhaare aber man sieht sie nicht gut weil nur wenige schwarz sind ich habe dunkelblonde Haare... Bin 14

...zur Frage

Kann ich meine haare nach dem schwarz färben wieder blond färben?

...zur Frage

Darf ich mir die Haare färben lassen wenn ich unter 16 bin?

Ich will mir die Haare beim Friseur färben lassen aber man darf sie ja angeblich erst mit 16 färben, wenn meine Mutter mir aber erlauben würde sie färben zu lassen ginge das dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?