Beinhaare entfernen mit Haarwachs

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

DIE Haare brauchen etwas länger, bis sie wiederkommen. Dafür hast Du schon nach 2 Tagen andere, die Deine Beine bevölkern. seufz

Das kommt auf deinen Haarwuchs drauf an. Eigentlich dauert es so ca. 2 Wochen aber man darf nicht vergessen, dass man mit einer Behandlung nicht alle Haare los wird...

jackian 13.03.2009, 20:43

richtig :-) bin kosmetikerin, mache dies täglich. Kann man nicht so verallgemeinern, 2-5 wochen, kommt auf deinen haarwuchs an. aber je öfter das machst, desto länger braucht es und die haare wachsen weicher nach, also nich so borstig

0

Die Methode ist effektiv aber sehr schmerzhaft. Es dauert ca. 3 Wochen bis die Härchen wieder nachwachsen.

ca. 4 wochen kommt auf deinen Haarwuchs an

4-6 Wochen, je nachdem, wie stark der Haarwuchs ist.

3-4 Wochen, aber genau so lange braucht es, bis die Schmerzen weg sind....macht dolle AUA

Kannst mit etwa 4 Wochen rechnen.

Was möchtest Du wissen?