Beinhaare bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du musst dich selbst wohlfühlen. ich hasdr es untadierte arme und beine zu haben da fühl ich mich wie ein affe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas nicht schlimm (immerhin haben Jungen auch meistens unrasierte Beine). Aber ich weiß, dass viele unrasierte Beine an Mädchen schlimm finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Beinhaare ohnedies so hell sind, dann würde ich sie nicht entfernen. Dich stören sie nicht, somit lässt du sie wie sie sind.

Sollten sie in einigen Jahren nachdunkeln, dann kannst du sie ja noch immer entfernen.

Es stimmt schon auch, dass FRAUEN ungern ihre nicht enthaarten Beine zeigen, aber wie du schon gelesen hast, noch bist du noch ein MÄDCHEN - noch dazu mit hellen, eig. nicht sichtbaren Beinhaaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm. Denn meisten Frauen geht es ja so das sie nach dem Rasieren schon Dunkle Stoppeln bekommen und das sieht natürlich nicht immer so toll aus und fühl sich auch nicht gut an. Ich finde das ist komplett Ok das du dich nicht rasierst ist ja auch Komplett unnötig wenn man eh nichts sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da hast du recht Frauen zeigen eig. nie ihre unrasierten Beine aber du bist noch keine Frau du bist erst 14 du kannst dir in 2-3 Jahren darüber Gedanken machen aber nicht jetzt mit 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kleine helle Härchen sind, ist es nicht schlimm. Hab ich auch und niemand in meinem Umfeld findet es auch nur annähernd abstoßend.
Außerdem sollte man sich gründlich überlegen, die Beine zu rasieren, da bei den meisten nach der ersten Rasur die Haare dunkler und "dicker" nachwachsen. Dann "muss" man sich die Haare regelmäßig rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jetzt natürlich ganz auf den Geschmack an...:

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in deinen neuen Fragen 20, wieso verarscht Du die Leser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Frau mit rasieren Beinen sieht gepflegter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es auch nicht schlimm aber ich muss auch sagen dass das bei jungs etwas anderes ist meiner meinung nach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?