Beinfreiheit bei Emirates mit 1,90m

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du statt der Holzklasse die Businessklasse wählst, hast du genug Platz. Kostet allerdings ein paar Öcken mehr.

Hi,

das kann ich dir leider nicht bestätigen, ich bin erst vor kurzem mit Emirates geflogen (Airbus A380) und auch wenn der Service und das Gesamtpaket sehr gut waren, war die Beinfreiheit doch ein wenig eingeschränkt. Das habe ich dann vor allem gemerkt als ich ein wenig Schlaf gesucht habe... und ich bin nur 1,82.

Also plätze waren schon alle weh. hab meinen plazz also schon. kein gang. das mit der fluhnummer und platz schauen wusste ich schon. trotzdem Danke

Guck dir die Platzreservierung an und du wirst sofort sehen, wo die Reihen mit Beinfreiheit sind (bei den Eingängen oder Toiletten ?).

dem ist nicht so. oder sind in allen maschinen und bei allen strecken die toiletten immer zwischen reihe 13 und 14?

auf einem Langstreckenflug einen Platz in der Nähe der Toiletten und Service/Durchgängen zu nehmen, würde ich mir auch 3x überlegen. Hab ich 1x in Richtung USA bekommen. Ständig standen dann Leute rum, rammelten an meinen Sitz, dann die Geräusche und teils Gerüche. Nie wieder ... Ferner sind die auch beliebt bei Passagieren mit Kleinkindern.

0

Lass dir zur Not nen Gang-platz geben ;)

Was möchtest Du wissen?