Beinflusst rauchen das wachstum der brust?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Während der Wachstumsphase bzw. der Pubertät, sind Substanzen wie ich weite das mal aus Tabak, Drogen, Alkohol nicht nur schädigend sondern auch gefährlich. Diese Stoffe beeinträchtigen nicht nur das Wachstum sondern auch die weitere Entwicklung des Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar rauchen stoppt das Wachstum und dir Entwicklung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre auf mit Rauchen, darfst du eh noch nicht. Wenn irgendetwas nicht wächst dann ist du selber schuld. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Tabakgenuß liegt es weniger, eher an den Genen..Meine Beobachtung ist, bei Raucherinnen fördert das Rauchen das Brustwachstum, zumindest in meinem Umfeld. Wir alle haben rechtzeitig mit Rauchen begonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach,  schön wärs^^

Ich rauche seit ich 11 bin...  von wegen es stoppt den Wachstum. Ist bei meinen Brüsten wohl nicht so angekommen :) 

Meine sind sogar nach den Schwangerschaften größer geworden und nicht wie alle behaupten,  kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tunatttt
19.05.2017, 02:30

Das arme kind ....

0

Was möchtest Du wissen?