beinflusst der Bh wie schnell die Brüste wachsen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

bei mir ist das genauso ich bin 14 und verzweifle langsam daran es hat aber nichts mit dem BH zutun. lass uns gemeinsam warten!^^

LG kikikat

Das Wachstum oder die Größe deiner Brüste kannst du nicht beeinflußen. Die einzige Möglichkeit besteht in der Verwendung von Push-up BHs oder Bikini-Oberteilen zur optischen Vergrößerung. Du brauchst einfach Geduld.

Am BH liegts sicher nicht, ausser der arbeitet mit Unterdruck ;-)) Warte ab, bist ja erst 13, irgendwann machts plopp und Du siehst die Füsse nichtmehr ;-))

Du hast Dir deine Antwort eigentlich schon selbst gegeben: man kann es nicht beeinflussen. Das gilt für schnelleres Wachstum ebenso wie für langsameres.

Hab Geduld mit Dir und deinem Körper. (Hilft Dir jetzt grad nicht, weiß ich leider auch :-/)

Das ist völlig ok für dein Alter. Und lange warten wirst Du wahrscheinlich auch nicht mehr müssen.

Kopf hoch!

beeinflussen nicht direkt, du solltes trotzdem drauf Achten, dass der Bh nicht zu Stram oder zu Locker Sitzt.Übrigens bist du noch Jung. Die eine fängt mit 12 an, die andere erst mit 16.Dein Busen wird noch Wachsen, geduld :p

Ein BH hat keinen Einfluß darauf: warte einfach ab, der kommt schon noch.

Der BH hat keinen Einfluß.Warte einfach abl, das wird schon

du solltest lieber glücklich sein das sie nicht zu schnell wachen udn dass deien dir zeit lassen ^^

nein, der bh beeinflußt gar nichts, aber da du jetzt 13 bist kanns ja nicht mehr lange dauern ;)

Die wachsen schon noch. Wozu jedoch BH. Sei froh, dass du keinen brauchst

du bist erst 13!! meine tochter ist auch 13, daher weiß ich, dass man bei vielen 13-jährigen noch nichts sieht

Die Brüste wachsen wie es ihnen von der Natur und den Hormonen vorgegeben ist.

Alles kommt so, wie es kommen soll.

Habe etwas Geduld!

Und peinlich sollte Dir gar nichts sein!

Ne die wachsen dann nicht langsamer..

Keine Sorge deine Brüste kommen schon noch ;)

Wünsche dir alles Gute

MFG

DU BSIT 13!

das beantwortet die frage warum sie so "klein sind"

und nein we er ncith zu eng ist beeinflusst er das nciht

Was möchtest Du wissen?