Beine/po/Becken breiter trainieren?

...komplette Frage anzeigen So in etwa  - (Training, Oberschenkel, Po)

2 Antworten

Hallo! Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. 

Aber natürlich ist auch die Genetik ein wichtiger Faktor - und Du brauchst Geduld.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Implantate nennt sich das Zaubermittel 😂😂

Ne aber ml im Ernst ob man so eine Figur in natura hinbekommt Waage ich zu bezweifeln vielleicht ganz lange Treppen steigen oder auf den Stepper gehen.

Was möchtest Du wissen?