Beine zu klein. Was kann ich tun?


19.07.2020, 09:20

Ich bin 1,73 groß und meine Beine sind ca vom Boden bis zur Hüfte 93cm

5 Antworten

Mir passen keine Hosen die aus der Damen (vieeeel zu lang und zu breit) als auch aus der Kinderabteilung (zu kurz) ich bin halt sehr dünn und nd besonders groß aber ich Kauf mir dann Hosen die mir gefallen (die sind dann halt IMMER zu groß) ich näh die dann halt einfach um das geht echt mega leicht vllt wär das ja auch eine Möglichkeit für dich :)

Danke :)

1

Du bist erst 16. Warte bis du 21 bist, eher du verzweifelst, denn dann ist die Wachstum abgeschlossen.

Sei doch froh: Hosen aus der Kinderabteilung sind genau so stylisch wie aus der Männerabteilung und kosten viel weniger!

Ich bin da leider anderer Meinung. Die Hosen die ich sehe sind immer die selben in einer anderen Farbe, während die aus der Männer-Abteilung verschiedene „Designs“ haben

0
@Steffen2187

Dann schau doch mal in andere Kindermodengeschäfte!

0

Da kannst du nix machen, nur eine Foltermaschiene, die die Beine länger zieht

Und ist ned gesund

1

Mein Bruder ist kleiner als du und er lässt seine Sachen einfach vom Schneider abändern. Das kostet nicht die Welt und löst dein Problem.

Was möchtest Du wissen?