Beine zu groß - Training ausfallen lassen?

2 Antworten

Beim Beintraining geht es nicht nur um Optik, sondern auch um die Ausschüttung von Wachstumhormonen und eine kräftige Basis.

Lass das Beintraining nicht ganz weg. Zur not leicht reduzieren, wenn sie zu stark werden im vergleich zum Rest

Wie trainierst du Arme separat von Brust und Rücken? Bizeps und Trizeps arbeitet dort doch schon mit. Achte auf die Regenerationszeiten

Ich habe keine festen Trainingstage. Immer wenn ich mich regeniert fühle,gehe ich. Ich achte, dass Brust und Rücken mind 4 Tage Pause haben, allein der Muskelkater geht solange. Die Arme je nach dem wie ich mich fühle

0

Du trainierst schön weiter! Du bist super! 😀👍

Krafttraining oder Ausdauertraining für Speck am Bauch?

(bitte nur antworten wenn ihr selber Erfahrung habt und informiert sein und dumme Kommentare wie ah akzeptier dich wie du bist brauch ich nicht)

Letzten Sommer wollte ich zunehmen weil ich mich einfach viel zu dünn fand und einfach dickere Beine schöner finde als dünne Beine.  Jetzt habe ich aber einen kleinen Hügel auf meinem Bauch. Er stört mich etwas. Er ist zwar nicht so groß aber mir wäre es lieber, wenn mein Bauch flach wäre.

Ich habe jetzt vor Bauchmuskeltraining zu machen, damit mein Bauch flacher wird, ich habe aber gehört, wenn man etwas Fett am Bauch hat und ihn auch noch trainiert er noch größer wird.Hat jemand Erfahrungen?

Falls es stimmt, werde ich Ausdauertraining machen, halt Joggen oder Fahrrad. Ich weiß dass man nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen kann und dass meine Beine wieder dünner werden.

Kann ich aber durch Beintraining und Potraining an den Beinen dicker werden?

Was würdet ihr mir lieber empfehlen und wie lange wurde es etwa dauern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?