Beine wie eine Gazelle .. Nicht so schlank aber so behaart. Was hilft degegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Männe sagte immer anders:

"Fesseln wie ein Reh - nicht so schmal, aber haarig!"

Mein Mittel der Wahl, wenn´s mich mal kratzt: epilieren. Man gewöhnt sich schnell daran, mir tut es gar nicht weh.Man braucht es nicht so oft machen. Rasieren hätte ich den Nerv nicht, no way!

Leider nicht viel, eben das übliche, rasieren, Enthaarungscreme, epilieren,entwachsen. . . Eine Kosmetische Behandlung ist da leider meißt sehr teuer.Kenne die Problematik, man kann sich auch lasern lassen, aber wie gesagt kann sich das ja ein normaler Mensch kaum leisten. . =(

Nicht um die Haare kümmern! Gazellenweite Sprünge über sämtliche dummen (Vor-)urteile hinweg!!!!

Rasieren, Kaltwachs, Heißwachs, epillieren, usw. Ganz wie es Dir beliebt.

Schlimmer wäre Beine wie ein Rhinozerus. So dick und behaart.

So ganz spontan: Rasieren, Epilieren, Lasern, Wachsen

Rasieren, epilieren, lasern, Wachsentfernung ...

Die Formulierung der Frage allein ist schon ein DH wert...

Stimmt, dafür auch von mir ein DH. :O)

0

Klar, irgendwie klasse!

0

Klar, irgendwie klasse!

0

Werde eine Gazelle

Was möchtest Du wissen?