Beine waxen, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

also ich finde wachsen tut pervers weh... 3 Wochen lang sieht man keine Haare. Diese sind dann auch nicht stoppelig wie nach der Rasur. Aber du musst ziemlich aufpassen, dass dir kein Haar einwächst, das kann eine schmerzhafte Entzündung geben.

Ich persönlich finde wachsen Sch*** weil es mir einfach zu weht tut und ich mich irgendwann nicht mehr überwinden konnte die Dinger abzurupfen

Na dann viel Spass ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab schon beides ausprobiert und muss sagen, das waxen (mir) weh tut. meiner meinung nach lohnt sich rasieren mehr, weil es nicht weh tut und wenn man's im kontinuum macht,geht's auch schneller. also ist meine meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?