Beine wachsen oder rasieren 2 wochen vorm Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd heute rasieren und kurz vorm Urlaub wachsen

So würde ich es auch machen :) Und darauf achten, dass die Beinhaare dann lang genug sind, damit sie beim wachsen komplett rausgezogen werden :)

0

Epilieren, das ist am einfachsten und mit der Zeit wachsen die Haare nicht mehr nach, ich hab kaum mehr ein Haar an den Beinen. Beim Rasieren finde ich die Stoppeln unmöglich. Wenn du jetzt rasierst, erwischt du dann beim Wachsen nicht alle Haare.

Würde sie heute wachsen und in zwei Wochen nochmals. Sie sind bis dahin auf jeden Fall lang genug.