Beine wachsen mit 15 als Junge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sind doch eig immer alle jungs stolz wenn sie in der Pubertät richtige Bein haare bekommen!! ich finde es sehr männlich und ich würde schon bisschen komisch schaun wenn ein junge neben mir so glatte beine wie ich hat. LG feli

mir wäre nicht wohl dabei, ich mag das bewachsene an den füßen :D

Es ist seine Sache, seine Vorstellung von Schönheit, sein Körper.

Auch wenn ich Beinhaare bei Jungs nicht abstoßend finde:D

Na, wenn er möchte, soll er doch. :-) Ausprobieren darf doch jeder mal.^^

ThreeSixMafia3 09.06.2013, 19:05

wen man es einmal weg macht muss man es immer weg machen also nix mit ausprobieren

0
Rose01 09.06.2013, 19:21
@ThreeSixMafia3

Wie bitte? Was für ein Quatsch! ^.^ Man(n) kann es ja wieder wachsen lassen, wo ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?