BEINE WACHSEN KALT ODER WARM

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

TIPPS 100%
sonstiges 0%
über 16 0%
16 0%
15 0%
14 0%
13 0%

2 Antworten

TIPPS

Hallo,

also die Kaltwachsstreifen sind sehr gut, das sieht aber auch jeder anders. Freilich ziept es immer ganz schön, aber wenn Du die Streifen ganz schnell abreisst, geht es eigentlich. Kommt auch immer auf das Schmerzempfinden jeden einzelnen an.

Was den Erfolg betrifft, wirst Du sehr zufrieden sein, weil mit dem 1x Rasierer oder Elektrorasierer werden es immer mehr und Du musst wirklich jeden zweiten Tag ran, weil sonst schon wieder die "Stoppeln" wachsen. Ein Epiliergerät bringt finde ich, nicht den gewollten Erfolg. Zupfen ist viel zu aufwendig. Mit der Enthaarungscreme hast Du danach auch die Hälfte noch dran.

Die Kaltwachsstreifen kannst Du ca. 2x hintereinander verwenden. Sollen aber nicht zu lange auf der Haut bleiben. Also von der Folie abziehen, auf die betroffene Stelle auflegen, glattstreifen und ganz schnell wieder abziehen. Dann weiter so auflegen, das Du nicht wieder die Haut unter dem Streifen hast, die Du schon enthaart hast, außer es wären noch Haare darunter, damit die Haut nicht zu sehr gereizt oder sogar verletzt wird.

Bei den Streifen sind dann auch noch kleine Tücher dabei, die Du danach verwendest, um die Haut zu beruhigen. Sind mit beruhigenden Ölen.

Versuch den ersten Streifen und dann warte erst mal ab, wie Deine Haut darauf reagiert.

Die Streifen sind für bestimmte Stellen nicht geeignet, steht aber alles in der Anleitung.

Unter den Achseln z.B., da dort die Haut extrem dünn ist, da könnte die Haut verletzt werden. Da würde ich eh mit dem Rasierer, genauso in der Bikinizone usw.

Wenn Du dunkle Haare hast, ist es natürlich verständlich, das Du diese los haben möchtest, weil diese halt extrem auffallen.

Wenn Du auch über der Oberlippe einen braunen Flaum hast, den würde ich von der Kosmetikerin epilieren lassen. Gibt auch kleine Epiliergeräte fürs Gesicht zu kaufen, die Haare sprießen aber gleich wieder.

Du kannst natürlich auch Deine Beinbehaarung bei der Kosmetikerin mit Wachs entfernen lassen, aber sie macht im Grunde nichts anders, wie wenn Du es daheim machst, nur das Du kräftig dafür bezahlst.

Das Alter zum Haare entfernen finde ich unwichtig. Du sollst Dich wohlfühlen und da spielt es keine Rolle, ob Du 13 oder 18 bist!

Liebe Grüssle

TIPPS

Also ich würd sie mir warm wachsen... ist besser für die haut, ich würd erst ab 16 wachsen.... also bei meinem kind würde ich es verbieten. hab mich auch erst ab 16 an den beinen rasiert.... natürlich achseln schon früher :D

outfitteryy 20.06.2014, 04:23

achseln vor 16 beine nach 16 aha sinn ?

0
Hamsterbosster1 20.06.2014, 05:21
@outfitteryy

mädchen bsi 16 brauchen sich meiner meinung nach nicht zu raiseren.... ist nur ein grund der körperpflege.

Ich fand es halt Ästetiischer ohne achselhaare rrumzulaufen

0

Was möchtest Du wissen?