beine wachsen, aussschag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

huhu,

nein, diese punkte sind nicht normal. du solltest die Wachsstreifen wechseln & vllt auf etwas teuerere zurückgreifen. die verusachen viel weniger ausschlag als die preiswerten. ich persönlich verwende die kaltwachsstreifen von veet.. :) die sind wirklich sehr gut & ich hatte davon noch nie ausschlag.

die roten punkte gehen nach etwa 1-3 tagen weg. tipp: du kannst die mit unparfümierter creme eincremen...

LG

War bei mir auch. Hab keine guten Erfahrungen mit Balea Kaltwachsstreifen. Versuchs mal mit Warmwachs.

wann sind die bei dir wieder weg gegangen?:)

0

Also mir ist so etwas noch nicht passiert..

Aber ich denke, dass ist von Haut zu haut unterschiedlich, also abwarten.. :)

Ich habe das auch nach dem Epilieren, das geht zügig wieder weg, morgen sieht man davon bestimmt nichts mehr...

Was möchtest Du wissen?