Beine viel zu dick?

Dicke Beine - (Beine)

4 Antworten

Das Beste was du machen kannst ist zu versuchen deine Problemzonen zu trainieren. Das du dort Muskeln aufbaust. Das hilft schon mal. Ganz dünn wirst du deine Beine wahrscheinlich nicht kriegen. Da du wahrscheinlich zu Fettablagerungen in den Beinen neigst. Wie gesagt ich kann dir empfehlen Übungen zu machen, die die Bein (Oberschenkel) Muskeln trainieren. Übungen dazu findet man im Internet. Sonst ist nur zu empfehlen keine Leggings und helle Hosen zu tragen (Macht die Beine optisch dicker.) Im Sommer hilft das natürlich eher weniger.

Täglich 1 Stunde Nordic Walking, und der Erfolg ist sehr bald sichtbar !!

Sport, obst und gemüse :D

Wie bekomme ich dünne und schöne Beine?

Hallo Ich bin 12 jahre alt und bin ein mädchen. Ich habe einen muskulösen Bauch und hab dicke Beine!! Ich weiss nicht ob sie dick sind oder ob ich muskeln an den Beinen hab auf jeden fall mag ich sie nicht. Habt ihr ein paar tipps für mich? Ich möchte dünne Beine und nicht muskulöse!!

...zur Frage

Wüsste jemand wie man dünne Beine kriegt?

Irgendwie finde ich mich in meinem Körper nicht wohl. Die leggins gefällt mir nicht und meine Beine sind zu dick, mittlerweile zieh ich keine leggins mehr am, weil ich mich zu unwohl fühle. Außerdem hab ich gehört, das wenn man Sport mach die Beine noch dicker werden.

...zur Frage

wie bekomme ich dünne beine ohne muskeln anzubauen?

ich mache sport aber wenn ich meine beine trainiere damit sie dünner werden, bauen sich muskeln an und sie sind dick. zwar trainiert aber dick. was muss ich machen damit sie dünn werden? sie sind nicht fett aber schon breiter als normal

...zur Frage

Was soll ich mit meinen Beinen tun?

Also ich habe sehr muskulöse Beine aber ich finde sie zu breit und hätte lieber dünne beine ich selber bin aber nicht dick! Nur halt meine Beine! Kennt ihr eine Lösung für das?!

...zur Frage

Was kann man gegen Fettige Beine tun?

Hallo habt ihr Tipps wie ich das Fett an meinen Beinen weggbekomme?H

abe einen 50cm Umfang ,was meiner Meinung nach zu dick ist.

...zur Frage

Beine waden morgens dünner als mittags abends?

Dünne arme dicke beine das passt nicht sammelt sich vielleicht Wasser unten an? Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?