Beine verlängern?

11 Antworten

Ich bin auch "nur" 1,55 m und das schon über 60 Jahre lang.......

Hosen passen nicht? Unsinn, es gibt auch Kurzgrößen. Autofahren geht nicht? Auch Quatsch, ich fahre über 40 Jahre Auto und ohne Probleme. Jünger geschätzt? Freu dich drüber....wenn du älter bist, schätzt man dich auch jünger. Und wenn du, deiner Meinung nch, nirgend wo dran kommst, mußt du selbstbewußter werden.

Ach, Mädel, steh dazu....Männer finden das manchmal süß. Mein Mann war 1,86m und wir waren 35 Jahre verheiratet.

Außerdem sind das auch die Gene,die du von deinen Eltern geerbt hast.

Habe von dieser Knochenbruchmethode auch mal gehört. Finde das krass und würde ich nicht machen.

Man lernt mit sowas zu leben, wirklich. Ich habe als Frau eine Schuhgröße von 43-44. Ich hab jahrelang gedacht ich dreh durch - find mal halbwegs vernünftige Frauenschuhe in der Größe! Ich hatte Angst jeder sieht das, wenn ich Röhrenjeans oder so trage. Diese Komplexe waren grauenhaft und irgendwann dachte ich mir: Sche*ss drauf, davon lass ich mir doch nicht mein Leben versauen. Und das solltest du auch nicht!

Irgendwann wird es dir egal sein, wenn man dich beim Autofahren für zu jung hält. Grins den Polizist an und mach deine Scherze drüber. Hosen kann man umkrempeln oder zur Not umnähen. Es gibt immer Möglichkeiten! Und andere Menschen in deiner Größe können dir sicher wertvolle Tipps geben :)

Zur Not kauf dir Schuhe mit 'nem bisschen Absatz, haben ja viele. Aber nicht zuviel Absatz, sonst machste dir deinen Sehnen kaputt auf Dauer !

Ich bin auch "nur" 1,58 groß.

Für mich nie ein Problem!

Autofahren auch nicht! 

Hosen? Kauf ich passend in Kurzgrößen oder lass sie ändern.

Ich steh auf jedem Bild vorne 😁

Ich kann die höchsten Absätze tragen, und seh trotzdem nicht aus wie ein Leuchtturm!

Trotz hoher Absätze bin ich immer noch kleiner als mein Mann (und der ist 1,72)

Ich bin mit 43 kleiner als meine Tochter  bzw Sohn. Und trotzdem schauen sie zu mir auf!

Was möchtest Du wissen?