Beine verkrampfen wenn man anfängt zu laufen?

1 Antwort

Bei mir ist es immer Magnesiummangel. Nach 2 Tagen mit einer Tablette pro Tag war es weg.

Beine verkrampfen - Autofahren

hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht. Vor ein paar Tagen bin ich 2h Auto gefahren und am Abend hatte ich schmerzen, wenn ich mein rechtes Bein angespannt habe. Diese sind am nächsten morgen wieder verschwunden (Wie Muskelkater)

Kennt jemand einen Tipp, wie man das Anspannen der beine mbeim Autrofahren verhindern kann??

Vielen Dank

...zur Frage

45 min joggen Wirkung?

Ich bin seit 28 Tagen Nichtraucher und mache nun sehr viel sport. Ich gehe jetzt auch viel joggen. Anfangs 30 min dann 35 min und seit 2 Tagen 45min. In der schule müssen wir ja für eine 1 45min laufen. Früher viel mir das so schwer. Aber ich weiß ja jetzt wie ich laufen und wie ich atmen muss. Ich könnte auch länger laufen. Also ich habe noch puste und ich kriege keine Seitenstiche. Ich würde ja auch gerne abnehmen und schönere Beine kriegen. Die Beine werden vom joggen nicht dicker oder? Was bewirkt joggen? Muss ich länger laufen oder reichen 45min? Weil nach einer weile wird das laufen ja auch langweilig.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Gang ändern?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe ein großes Problem! Ich laufe sehr komisch und werde auch sehr oft drauf angesprochen. Es sind keine o oder x beine ich tue meine Beine einfach beim laufen sehr weit auseinander..mein vater sagt auch ich laufe wie ein junge wenn man es sich von hinten anschaut! --> |=| und so lauf ich auch ...ich merke beim laufen selber auch das ich richtig komisch laufe...es ist mir sehr unangenehm.... wisst ihr vllt weiter MFG jessica

...zur Frage

Beine schwabbeln :( Tipps dagegen?

Hey :)

Es geht ja langsam wieder auf den Sommer zu, und das heißt die Bikini-Figur muss wieder her ;-)

Eigentlich ist meine Figur top! Ich bin zufrieden, aber meine Beine sind total dick geworden und schwabbeln -.-"

Früher hatte ich schlanke Beine die wesentlich straffer waren! Also kann es nicht an den Genen liegen ;)

Habt ihr vllt. ein paar Tipps für mich, wie meine Beine bis zum Sommer wieder schön schlank werden und vorallem straff?? Das schlank werden ist eig. gar nicht mal so wichtig, hauptsache sie schwabbeln nicht mehr ;D

Bin für jeden Tipp dankbar :***

LG sis <3

p.s. sternchen zu vergeben *

...zur Frage

Beim Laufen schwere Sohlen?

Yo, hab beim laufen nach 20 Minuten meistens Sohlenprobleme, fühlt sich so an als würden sie jeden Moment verkrampfen. Beim entlasten (pausieren) geht das in einer halben Minute wieder weg, kommt dann beim weiterlaufen aber wieder. Bin 18 und kein Anfänger im Laufsport Habt ihr ne Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?