Beine verkrampfen?

3 Antworten

Es könnte ein Magnesiummangel vorliegen, am besten lässt du bei deinem Arzt ein Blutbild erstellen. Den Magnesiummangel bekommt man in der Regel gut in den Griff. Durch die Krämpfe hast du wahrscheinlich des öfteren Muskelkater, wie geschrieben einmal vom Arzt abklären lassen.

Hey,

Es könnte Magnesiummangel sein, wie sieht es sporttechnisch bei dir aus ?:)

Fragst Du bitte mal Deinen Arzt?

Gefallen Frauen durchtrainierte Beine?

Ich höre immer das Frauen nicht so auf durchtrainierte Beine stehen..Sie achten dann noch eher auf den Oberkörper..

Ich höre jetzt immer wieder von draußen,während eines Fusballspiels,dass ich aufhören soll die Beine zu trainieren,da es nicht mehr schön aussieht,dabei wollte ich sie jetzt noch definieren.Geschweige denn,kann man doch gar nicht aufhören diese zu trainieren,wenn man Fußball spielt und da beim Training auch Kraftsport betreibt..

Was meint ihr ?

Ich finde nicht mal das es so arg ist ..

...zur Frage

Können Depressionen Müdigkeit auslösen?

Hallo. Ich bin abgesehen von einer Erkältung körperlich gesund, habe aber Depressionen und viele körperliche Beschwerden ohne Ursache. Ich möchte meine Symptome jetzt nicht aufzählen, da es viel zu viele sind, und es auch gar nicht darum geht. Meine Frage ist, welche körperlichen Beschwerden typisch für Depressionen sind und ob auch Müdigkeit dazugehört.

...zur Frage

ALS diverse Beschwerden?

Hey ich m18 habe den Verdacht das ich ALS haben könnte
Ich habe jetzt seit 3 Tagen muskelschmerzen und Zuckungen am ganzen Körper und keinen Appetit ,hab die Symptome halt nachgelesen im Internet und dachte ich könnte es vllt haben 🙄
Hat jmd vllt noch eine andere Idee was es sein könnte ?

...zur Frage

Stehen Chinos auch dünnen Beinen?

Ich hab jetzt nicht nur Knochen wie ein Skelett, allerdings sind meine Beine schon ziemlich dünn.. also was meint ihr: würden Chinos auch dünnen Beinen stehen?

...zur Frage

pms: welche symptome habt ihr?

frage steht oben, bezieht sich aufs prämenstruelle syndrom und welche symptome da so üblich sind, ich fühl mich immer müde, hab erkältungssymptome, schmerzen, schwindel und kopfschmerzen, was habt ihr? was sind die häufigsten pms beschwerden? was kann pms alles auslösen?

...zur Frage

Beim galoppieren den Steigbügel verlieren?

Beim angaloppieren verkrampfen sich meine Füße irgendwie uns erst nach ein paar runden komme ich in das Gefühl und ich habe einen guten Sitz. Anfangs jedoch, wenn ich mich verkrampfe verliere ich oft meine Steigbügel, was mich tierisch aufregt, weil ich mich dann wieder nicht aufs reiten konzentrieren kann sondern erstmal den Weg zum Steigbügel zurück finden muss. Hat jemand Tricks oder Ratschläge, was ich in die ersten galloppsprüngen am besten machen soll, wie ich mich nicht so verkrampfe und meine Steigbügel nicht verliere. ohne Sattel oder gleich im leichten Sitz klappt alles wunderbar. Ich verstehe das nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?