Beine und Bauch straffer kriegen und dünner in knapp 2 Wochen? möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bauch- alle arten von bauchübungen (situps usw) Schwimmen ist extrem effektiv für den ganzen Körper und macht eine schöne form! Beine- gaanz viele Kniebeuge am Stück, fahrrad fahren, joggen.. alles wo du am nächsten tag muskelkater hast wie blöd bringt sehr viel :) aber in nur 2 wochen.. hm schwierig, weil du ja auch nicht direkt von 0 auf 100 umschalten sollst, das ist gar nicht gesund für den Körper. Am besten kombinierst du es damit, auch 100% auf deine kost zu achten, denn vom sport allein dauert alles so viel länger.. vorallem um richtig sichtbare ergebnisse zu erzielen!! Einigermassen in form kriegen wenn du auch genaue kontrolle über deine ernährung hast geht ev. schon, aber dann musst du 100% konsequent sein und jeder trainingspass sollte HART sein und von mindestens 40 minuten!! Und vergiss das dehnen nicht um muskelkater zu reduzieren!;D und ich gib der jetzt schon den besten tipp gegen den kommenden muskelkater: Noch mehr training! Das ist das einzige was hilft ^^ Viel Glück!! :)

Vielen dank :-) Okay ich werde es dann mal probieren mit solchen Sachen und noch selbst ergänzen. Grüsse

0

Da musst du deinen Körper fragen.

Nee - es ist genetisch bedingt, ob, wo und wie schnell du straffer und dünner wirst.

Du könntest (armer Rücken) 100 oder mehr Sit-ups täglich machen. Nur - wird dein Bauch dann das Fett beiseite schieben oder passiert es nicht eher, dass unter der Fettschicht sich die Muskeln aufbauen. Also nix mit dünner, sondern noch mehr Bauchumfang.

Du könntest auch unzählige Runden laufen. Nur wiederum liegt es an deinen Genen, ob du davon straffere sowie dünnere Beine bekommst.

Nun, versuche es und du wirst es nach 2 Wochen wissen.