Beine überkreuz bei Männern!?

8 Antworten

Es mag ja sein, das deine Frage durchaus Ernst gemeint ist, aber zu einer ganz todernsten Antwort kann ich mich dennoch nicht durchringen was mir bitte nachgesehen sein sollte. Also weh tut da ganz sicher nichts, sofern sich in der Hose nicht sozusagen etwas neugierig reckt.^^ Übrigens und ohne näher darauf eingehen zu wollen, auch bei Mädchen gibt es so einige Situationen wo so mancher Junge sich diese Frage stellen dürfte.^^

Auch Männer mit Übergröße können die Beine über einander schlagen. Eine Frage der Technik. Hauteng trägt kaum ein Mann. :-))

Ich kanns nicht ohne jz über mein ding zu reden:) ich kanns einfach nicht, es tut höllisch weh egal in welcher hose haha

dafuq? Wie geht das xD du machst was falsch

0
@3nderF0x

Ja ist leider so. Ich hab halt etwas da unten was doch schon relativ empfindlich ist und das ist auch gut so außerdem trainiere ich halt viel und dazu gehören auch die Beine. Es tut einfach weh, deshalb schaff ich es auch nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?