Beine Trockenrasur pickel!

3 Antworten

Trockenrasieren ist super schlecht für deine Haut. Unter der Dusche ist schon nicht schlecht, aber du solltest auch wirklich ein Rasiergel benutzen. Es verwundert mich, dass du die Pickel erst jetzt bekommst.

Saubere Rasierer verwenden und mit Rasierschaum rasieren. Wenn man immer noch Hautirritationen hat dann noch eincremen.

Und du solltest keine Einweg rasierer benutzen, die tragen zu den Pickeln bei

LG

beine glatt rasieren

hallo... ich bekomme meine beine irgendwie nie richtig glatt rasiert!! normaler rasierer oda einwegrasierer...gleiches ergebnis!!!! ich mache immer eine trockenrasur, also einfach von unten nach oben(gegen wuchsrichtung)!!!! wie werden meine beine richtig glatt??? danke:)

...zur Frage

Rasierer der kaum stoplen hinter lässt?

Hallo, ich rasiere mich seit ungefähr 5 jahren, bis jetzt habe ich immer scharfe einweg rasierer benutzt ich war bis jetzt auch zufrieden. Aber seit einiger Zeit stört es mich das immer stopeln zurück bleiben die stupsen, vorallem im Intimbereich. Natürlich habe ich auch ein Epilierer den ich an den beinen anwende. Bei meinen achseln trau ich mich nicht weil es so sehr weh tut, wo ich gleich schon dabei bin hat jemand tipps das es nicht so weh tut?. Jetzt bin ich auf der suche nach einem geeigneten Rasierer (egal ob einweg, elektrisch oder was auch immer), der gut rasiert und so gut wie keine oder keine stopeln zurück läasst. Gerade für achseln und Intimbereich. Oder habt ihr vielleicht eine andere idee wie und vorallem mit was sich haare an diesen stellen gut entfernen lassen? und wo ich die entsprechenden dinge her bekomme? Dann noch eine frage, wie entfernt ihr die haare in eurer Poritze? muss man diese überhaupt entfernen bzw sollte man das oder nicht?

über HILFREICHE tipps freue ich mich sehr

gruß lesefan2014

...zur Frage

Wie rasiert man sich am besten die Beine (als Mann)?

Hi, ich (m) finde meine Beine ziemlich haarig, wie kann man sie sich am besten rasieren? Welche Marke (Rasierer) benutzt ihr? Nass oder trocken?

...zur Frage

Was sind die Vorteile einer Nassrasur gegenüber einer Trockenrasur?

Ich habe mich bisher immer trocken rasiert mit einem Philishave Elektrorasierer.

Mich würde nun mal interessieren was die Vorteile einer Nassrasur gegenüber einer Trockenrasur sind, da ich mich noch nie im Leben nass rasiert habe. Ist es schwierig zu erlernen sich gut nass zu rasieren wenn man keinen kennt der einem das beibringen könnte?

...zur Frage

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Verbrennungen vom Rasieren?

Ich habe mir heute die Beine rasiert und hatte es eilig, sodass ich schnell trocken rasiert habe. Sie brennen schon den ganzen Tag und sind an machen stellen vedammt rot. Die Stellen sind richtig"angeschwollen". Was kann ich dagegen machen? Eincremen, kühlen, Bepanthen,...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?