Beine trainieren,3x die Woche Fußball?

1 Antwort

Ich würde das aufteilen. Ich würde die Beine nicht trainieren wenn am nächsten Tag Training ist (kenne das selber). Mache dein Beintraining lieber Frei,Sa,Son

LG

6

Trainiere momentan immer nach dem Fußball Training also am Freitag und Donnerstag war Fußball. Nur sind dann am Fr meine Beine immer platt

0

Kann ich am nächsten Tag wieder trainieren?

Hallo zusammen

Ich trainieren seit 1 Jahr mit einem 3er Splitt (alle 2 Tage training ausser Sa und So) ich war gestern im Training und habe Brust und Bizeps gemacht. Heute hätte ich lust wieder ins Training zu gehen um Beine und Schultern zu machen. Leider weiss ich nicht ob da mein Körper mitspielt da ich noch müde vom gestrigen Training bin (Kopfschmerzen).

Sollte ich meiner Lust folgen oder soll ich bis morgen warten?

...zur Frage

training ausgepowert schwach usw

Hallo...habe angefangen zu trainieren und nach dem training fühlen sich meine arme und mein ganzer koerper so schwach und schwer an..ist das normal ? Dumme antworten koennt ihr euch sparen...danke an die die es ernst meinen :-*

...zur Frage

Wie kann man am besten die Beine trainieren?

Hallo,

ich bin 14 jahre und treibe sehr aktiv Sport nur ich finde das meine Beine sehr schmall sind.Naja den ein oder anderen spruch bekommt man da auch in der Schule.

Ich gehe 3mal die Woche zum Fußball inklusive Spiel,gehe laufen und mache zuhause sehr viel training aber es hat sich im Beinbereich nichts verändert.

Kennt jemand gute Methoden um Beine bzw. Oberschenkel und Waden zu trainieren?

...zur Frage

Fußball Training bei Profis?

Hallo,
Wie lange trainieren Fußball Profis ?
Z.b Bayern München ,Real Madrid etc

...zur Frage

6 mal die Woche Fußball, wie Beintraining durchführen?

Hallo,

Ich bin Leistungssportler (Fußballer). Ich habe 6 mal die Woche Fußball, dazu gehe ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. Ich wollte nun fragen, wie ich am effektivsten meine Beine trainieren kann, ohne zu große Beeinträchtigungen beim Training zu haben. Ich habe nur Montags frei. Ich muss aufjedenfall etwas für meine Beine tun, damit mein Oberkörper nicht zu stark von den Beinen abweicht. Ich habe nämlich schon relativ dünne Beine, da ich auch recht groß bin, sind diese auch ziemlich lang. Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

Gruß

...zur Frage

Wie oft sollte man in der Woche Brust, Rücken, Bizeps,Trizeps, Schultern trainieren?

Hallo Liebe Com,

Wie schon in der Frage steht , wie oft soll man die einzelnen Musekgruppen Trainieren?

Zurzeit Trainiere ich 3x die Woche Bizeps ( mir wurde gesagt kleiner muskel brauch wenig zeit zum ausruhen )

Brust + Trizepts 2x Die woche.

Schulter 2x die woche.

Rücken bisher 1x die Woche wollte eig aber 2x die woche.

Was sagt ihr dazu, ist das zu viel Training, und wenn ja wie sollte man besser Trainieren?

Ps: Beine Natürlich auch 1x die Woche aber das reicht mir auch, hab danach ganze woche noch musekkater ^^

Ps2: Auch wenn jeder seinen eigenen Rückmuss finden muss , einfach schreiben wie ihr trainieren würded !

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?