Beine trainieren für Kicks.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf jeden fall täglich(am besten mehrmals) dehnen, entweder kurz und stark oder über einen länger zeitraum und dafür weniger stark. Bringt beides etwas bei mir zumindest, das kurze starke dehnen benutze ich meistens vor dem training oder vor einem wettkampf damit ich dann auch beweglich bin, wenn du deinen dehnung aber über einen längeren zeitraum verbesser willst würd ich ehrer dazu tendieren weniger stark zu dehnen, auch wenn du dann länger brauchst.

auf jeden fall täglich immer wieder gut dehnen ! 

das wird dann nach einer woche oder so schon besser ;)

Underdragon8 23.04.2011, 22:17

und wie? gibts vielleicht tutorials?

0

frag deinen trainer weil der kann diir mehr helfen als jeder andere hier 

Was möchtest Du wissen?