Beine trainieren effektiv

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Beintraining, also schwere Kniebeugen und nicht Treppen statt den Aufzug nehmen, stösst grosse Mengen an Wachstumshormonen aus, was sich auf den gesamten Körper und dadurch auf das Wachstum der restlichen Muskelgruppen auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höher springen und besser joggen kann man, aber Gewichte würde ich auch sagen, ist bei mir auch, mir fällt es leichter, seitdem meine Beine immer trainierter sind, auch beim Fahrrad fahren zeigt sich das, wenn der Berg kein Hindernis mehr ist. Aber du solltest natürlich gleichermaßen Trainieren, damit nicht nur die Oberschenkel und Unterschenkel trainiert sind. Übrigens kannst du dadurch deine Füße bei Übungen länger oben halten und du hast, wenn du auf einem Bein stehst, besseres Gleichgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja stimmt schon aber eine genaue Erklärung ist mir jetzt zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?