Beine sehen trocken aus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal mit der Nivea Soft Creme, das ist eine intensive Feuchtigkeitscreme. Sie ist echt gut, hat eine leichte, nicht zu feste Konsistenz und sie zeiht schnell ein. Aber das beste ist natürlich, dass sie wirklich dass hält was sie verspricht dh. die Haut wird dadurch suuperweich und sie spendet genügend Feuchtigkeit. Versuch auch, viel zu trinken, so bekommt deine Haut auch von innen genügend Feuchtigkeit.. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind da viele abgestorbene hautschüppchen drauf. rubbel mal nach dem ducschen/baden richtig fest dran mit dem handtuch. crem deine beine dann danach ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eincremen oder einölen nichts bringt, zeig das doch mal Deinem Hausarzt oder geh gleich zum Hautarzt. Vielleicht kommt das Schildkrötenmuster durch eine Krankheit. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und der Arzt kann helfen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit einem Duschpeeling. Nach dem Duschen dann beim abtrocken die 'Hautfusseln' abrubbeln und danach eincremen.. Vielleicht hilfts ja, ansonsten geh mal zum Hautarzt.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?