Beine schneller bräunen durch Wasserspritzer oder Babyöl drauf? Wie sinnvoll ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sonnenbräune im Allgemeinen ist nicht sinnvoll. Bei heller Haut solltest du dich im Gegenteil lieber vor der Sonne schützen: http://www.welt.de/gesundheit/article156665014/Eine-gesunde-Sonnenbraeune-gibt-es-nicht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionaire 29.06.2016, 15:34

Sinnvoll ist vieles nicht. Aber wenn ich nicht käseweiß rumlaufen will, dann ist das eben so.

0
Kapodaster 29.06.2016, 15:37
@questionaire

Du warst es, die die Sinnfrage aufgeworfen hat.

Und gewiss - sofern du volljährig bist, ist es dein Leben. Niemand hier wird dich letztlich daran hindern, die Melanome der Zukunft zu züchten.

0

Meine Freundin benutzt immer Cola.. klingt zwar eklig das sie sich mit Cola einschmiert jedoch ist das Ergebnis wirklich super :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionaire 29.06.2016, 15:32

Ernsthaft? Na ich weiß nicht... das klebt irre und bietet kein Sonnenschutz.

0
Hilalcpn 29.06.2016, 15:34
@questionaire

Ist echt so.. sie macht es  jedoch finde ich es wie gesagt eklig.. aber ihr Ergebnis ist halt wirklich super deswegen wollte ich es nur mal gesagt haben :) 

0

SONNENCREME benutzen. Lies mal was über schädliche UV-Strahlungen auf der Haut. Informiere dich mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
questionaire 29.06.2016, 15:31

Ich bin längst nicht 5 Jahre alt oder naiver Teenager; von daher weiß ich, dass man Sonnencreme benutzen soll, was ich auch tue. Die Beine sind aber dennoch ziemlich weiß.

0

Was möchtest Du wissen?