Beine schmerzen nach Kellnern - Was kann ich tun?

5 Antworten

Nach der stehenden Tätigkeit die Beine beim Sitzen hoch legen, das entspannt die Venen. Aber eigentlich ist eine stehenden Tätigkeit gesundheitlich besser als eine sitzende Tätigkeit. Die Gewohnheit macht alles erträglicher.

es bleibt nciht für immer so, es wird jedesmal besser und es ist normal dass die beine oder waden weh tuen wenn man vorher nicht so lange gestanden und gelaufen ist am stück. du kannst gucken ob füße in kaltes wasser packen hilfst oder eher wärme, das heißt warm duschen, wenn es gar nicht weggehen sollte, kannst du auch Magnesium Tabletten ausprobieren.

wenn es "nur" Muskelkater ist wirste dich daran gewöhnen, wenn Kniegelenk in Mitleidenschaft ist auf alle Fälle Orthopäden befragen und ggf Bandage verschreiben lassen

einen Muskelkater kannste mit 4 Tagen Ruhe am Besten kurieren!

0

Komische Schmerzen nach Sport in den Waden?

Ich hab seit letzem Dienstag sehr Starke Schmerzen in den Waden, es sind nicht Schmerzen wie bei einem Muskelkater sondern ein starkes brennen und ziehen. Bei allem eigentlich ob ich sitze, liege oder laufe. Ich will nicht gleich zum Arzt rennen deswegen will ich hier mal fragen was es sein könnte.

...zur Frage

Schmerzen linker bein?

Hallo, ich hab starke Schmerzen am linken Bein. (Etwas überm Knie, links außen). Der Schmerz ist wie ein Ziehen. Woher kommt das und was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht mal schlafen, weil das so sehr zieht. Danke im voraus.

Lg

...zur Frage

was tun gegen bein schmerzen?

ständiger bein schmerz am hinterem beim und an den waden.. was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Schmerz in den Waden durch nichts tun?

Hallo ich habe schon sei Jahren große schmerzen im Bein (Waden) meist ist es nur rechts oder nur links manchmal auch auf beiden Seiten wenn ich Sport mache (wirklich richtig auspowern) gehen die schmerzen weg. Die meiste Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht doch heute habe ich so starke schmerzen das ich einfach mal fragen muss. Die schmerzen sind so zu sagen in den Waden/muskeln also nicht im oder am Knochen auch nicht im Gelenk. Am meistens schmerzen habe ich wenn ich den Ganzen Tag kein Sport gemacht habe und mich kaum bewegt habe wie halt zum Beispiel in der Schule.

...zur Frage

Schmerzen beim anheben des rechten Beine?

Hallo zusammen! Ich habe heute ziemlich lange gesessen und jetzt habe ich Schmerzen beim anheben des rechten Beines. Wenn ich liege und Versuche das Bein hochzumachen gibt es einen ziehenden Schmerz Zeichen unterleib und Bein. Weiß jemand was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?