Beine schlafen oft ein?

4 Antworten

Zu langes Sitzen am Stück und generell zu wenig Bewegung.
In der Schule solltest du dich zumindest in der Pause bewegen z.B. mit den Freunden durchs Schulhauswandern oder auch mal unter einem Vorwand zum Mülleimer oder zur Toilette gehen während der Schulzeit bzw den Zwischenpausen.
Zuhause solltest du ca 5 mal die Woche ein Spaziergang einlegen, auch wenn dieser nur um den Block ist , oder beim Telefonieren hin und her rennen oder auch 5 min die Treppen hoch und runter rennen, Hauptsache Beinebewegen

Es kann ein Nervenproblem sein, somatoforme Störungen, die Durchblutung kann gestört sein etc.

Genau können das nur Fachärtzte abklären.

vielleicht Vitamin mangel und zu wenig sport ?

Wenn Arme, Beine, Füße und Schultern oft einschlafen(kribbeln), ist das ein Symptom von Diabtis?

Ich bin nicht übergewichtig (auch nicht sportlich.) aber esse viel.

...zur Frage

Verhältnis...Beine und Oberkörper

Ich bin ein junge und 14. Meine Beine sind im Verhältnis zum Oberkörper ziemlich lang, legt sich das mit der Zeit

...zur Frage

Woher kommt Trockener Mund und das meine Gliedmaßen einschlafen?

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich immer einen extrem trockenen Hals und Mund. Und trinke dementsprechend viel Wasser um es loszuwerden aber das bringt nichts. Mein Mund bleibt dann ein bisschen feucht aber mein Hals trocknet ziemlich schnell wieder aus. Außerdem kommt dazu, dass immer wieder meine Beine, Füße, Hände und Arme einfach so einschlafen, auch wenn ich normal im Bett liege. Ich fühle mich auch sehr Müde und angeschlagen, nicht so, dass ich umkippe. Außerdem fühlt sich mein ganzer Körper manchmal komisch an, so ein leichtes Kribbeln überall, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Was kann das sein?

Danke schon einmal

...zur Frage

Füsse Beine tödliche Entzündung?

Ein bekannter von mir älterer herr 50 ca  hat seid einiger Zeit blau geschwollene beine  und füsse seid monaten die ärzte sagen es ist lebensgefährlich ich frag mich was es denn ist?

...zur Frage

Taube/kribbelnde Beine?

Hallo! Immer, wenn ich eine Weile sitze, fangen meine Beine an zu kribbeln und werden taub. Ich habe nun ziemlich große Po-Muskulatur und mein Freund meinte, dass der Muskeln "quetscht" und drückt wenn ich sitze und meine Beine somit taub werden. Kann das tatsächlich der Fall sein? Und was kann ich dagegen tun? Sitzkissen?

...zur Frage

Kribbeln in Armen und Beinen vor dem Einschlafen - wälzen im Bett

Habe ein Problem, welches mir erst seit meiner ersten Nachtschicht vor kurzer Zeit richtig aufgefallen ist. Ich habe bisher immer Schwierigkeiten gehabt einzuschlafen -brauche häufig ca. eine Stunde und wälze mich im Bett hin und her bis ich zur Ruhe komme.

Aber- jetzt stelle ich fest, dass ich immer kurz, bevor ich mich zur anderen Seite wälze ein leichtes Kribbeln in Armen und Beinen verspüre -, welches mich dann dazu bewegt, die Position zu verändern und mich zu bewegen. Hätte jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?