Beine schlafen immer ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du im Alter zwischen 9/10-15(vielleicht auch mehr), so sind es höchstwahrscheinlich Wachstumsschmerzen. Das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm. Frage deinen Apotheker einfach nach einem Gegenmittel und schon bist du die Schmerzen los. Ich hatte solche Schmerzen auch mal, du brauchst aber echt keine Sorgen zu haben.

Viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarcil
04.01.2016, 22:59

Ja also ich bin 16. Ich bin aber schon seit etwa 2 jahren nicht mehr gewachsen, aber ich hoffe du hast recht :) danke

0

Tut es denn beim strecken weh? Oder nur wenn du gerade nichts mit dem Bein machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarcil
04.01.2016, 22:56

Auch wenn ich gerade nichts mit dem Bein mache.

0
Kommentar von Tarcil
04.01.2016, 23:00

Okay, dankesehr! :)

0

Hallo, 

Beobachte einfach noch 2-3 Tage, ob sich das Problem von selbst löst, wenn nicht gehe einfach zum Arzt.. Ich würde vermuten, dass ein Nerv eingeklemmt ist, aber das kann man so natürlich schlecht beurteilen..

Gute Besserung, Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarcil
04.01.2016, 23:00

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?