Beine richtig waxen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab beste Erfahrungen mit Creme mit Urea gegen trockene Haut gemacht, in meinem Umfeld geht es vielen genauso. Probier das mal und achte insbesondere sehr auf die Schienbeine, das ist eine der trockensten Hautstellen überhaupt, aber das hast ja selbst schon gemerkt. Ich würden nicht wieder waxen, bevor die Haut nicht wieder einwandfrei gesund ist und vor allem nicht mehr trocken! Hier ist auch noch ein Video über Waxen, vielleicht hilft dir das auch. lg

http://www.gutefrage.net/video/beine-enthaaren-mit-heisswachsmaschine

du musst dich viel viel VIEL öfter eincremen. Versuchs mal mit Babyöl. Täglich 2x also einmal früh einmal abends. Und nimm beim Duschen ein PH-Neutrales Duschgel!

Viel cremen! Ich bin Fan von Garnier und Body Shop. Macht die Haut super soft! Geh vlt mal zum Hautarzt, der kann dir vlt eine passende Creme geben. Ansonsten würd ich das mim waxen lassen. Oder es in einem Studio machen lassen. So kanns ja nicht gesund sein! =)

Gesicht gewachst & haut ab! :/

Hey leute habe mir gerade mein geaicht gewachst weil ich da so blonde haare habe die mich gestört habe. Ich habe easy wax roll on von veet verwendet und erst danach gelesen das es nicht fürs gesich geeignet ist :O jetzt ist anmancn stellen meiner wangen die oberste hautschicht abgegangen :/ habe vorerst babypuder drauf gemacht. Was soll ich nur tuhn?? Gibt es irgendein hausmittel damit das schnell verheilt?? :( danke im vorraus!

...zur Frage

Welche Body Lotion ist gut gegen Trockene haut und dazu noch günstig?

Ich habe sehr trockene Haut. Habe mich leider erst seit ein paar Tagen wirklich darum gekümmert. Meine Freundin hat mir den Rest ihrer Bebe Young Care Body Lotion gegen Trockene haut gegeben die auch ziemlich gut und schnell gewirkt hat. Da diese recht teuer ist, ist meine Frage an euch ob es auch günstigere Alternativen gibt? Vielen Dank im voraus LG

...zur Frage

Bleibt eine Narbe zurück DRINGEND(Wachs, Gesicht)?

Guten Tag liebe Community,Ich habe mir heute morgen kleine Häärchen im Gesicht mit dem Kaltwachsstreifen von Veet gewachst. Dabei habe ich ein mittelgroßes Hautstück auf meiner Wange mitgerissen. Mittlerweile ist es angeschwollen und rot. Ich habe nun zwei Fragen: Wie lange dauert die Heilung und bleibt eine dauerhafte Narbe? Ich hoffe nicht, da es sonst mein Weltuntergang wäre.. (Ich muss bis Samstag fit sein)

/edit: Fläche ist wie gesagt mittelgroß, es ist angeschwollen und rot, es ist nicht tief, sieht aus wie die oberste Hautschicht mehr auch nicht

...zur Frage

haut aufgeschürft- Freibad?

hallo ich bin gestern hingefallen und hab mir jzt am ellenbogen und am knie auf der linken seite die oberste Hautschicht abgeschürft. Es brennt und jzt epllte ich fragen: kann ich dann ins freibad gehen oder infiziert sich des dann oder sonst was? :D Danke und lg

...zur Frage

Komische rote, trockene Haut im Gesicht?

Hey....ich mache mir zurzeit echt Sorgen.

Ich habe unter den Augen, auf den Wangen, so trockene rote Stellen. Es sind keine Äderchen oder so. Es sieht halt so aus, als ob die erste Hautschicht ab wäre. Auch is es nicht ein großer einheitlicher Fleck, sondern ein "Muster". Es ist halt nicht extrem rot, aber man erkennt es. Auch brennt es seit heute ein bisschen. Es könnte entzündet sein, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ich weiß nicht was das ist. Am Anfang dachte ich, dass es nur eine trockene Haut ist, da es Winter ist und wegen der Heizung usw. aber langsam bin ich mir da nicht sicher.

Ich hatte das schon vor ein Paar Monaten, dann war es eig. weg und jz ist es wieder da. Ich werde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, aber das dauert wsl noch bis ich einen Termin bekomme.

Ich habe im Internet was über Rosacea und Neuredermitis gelesen und hoffe dass es das nicht ist.

Hat vll. wer Erfahrungen mit sowas gemacht?

...zur Frage

Wie kriege ich veet kaltwax wiede rweg?!?

Hey leute Ich wollte mal kaltwax ausprobieren und habe den fehler gemacht es langsam abzuzueihen und jetzt klebt noch das komplette wax am bein. Ich hab schon versucht es mit einer schrubbelbürste versucht wegzurubbeln aber jetzt ist meine haut nur total gereizt (sogar wasser brennt aif meiner haut) und jetzt ist immer noch wax dran. Frage: wie kreige ich es wieder ab?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?