beine rasiert schmerzen was tun

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst deine beine halt mit einer guten Bodylotion eincremen und das regelmäßig so einmal am Tag und dann gehen sie auch weg (eigene Erfahrung)

Ja, das geht wieder zurück, aber soweit ich das weiß erscheinen die nur, wenn du deine Beine trocken rasierst.

Also benässe sie das nächste mal und benutzt auch ordentlich Schaum und ne gute Klinge. Kannst auch noch Lotion oder so drauf machen und dann sollten sich deine Beine eig tiptop anfühlen. ;)

bekommst du pickelchen? Ich hab das selbe Problem. Ganz weg bekomme ich es nicht aber mit Rasierschaum rasieren und anschließen Babypuder auf die Beine verteilen kann ich die Pickelchen verringern.

Hats du das vielleicht ohne Schaum bzw. mit einer stumpfen Klinge gemacht?? Das wird morgen weh sein...

Man sollte sich mit genügend Rasierschaum/gel und Wasser rasieren und danach am besten die rasierten Stellen eincremen ;)

Ich nehm immer aloe vera <3

morgen früh ist das weg

Was möchtest Du wissen?