beine rasiert schmerzen was tun

5 Antworten

Ja, das geht wieder zurück, aber soweit ich das weiß erscheinen die nur, wenn du deine Beine trocken rasierst.

Also benässe sie das nächste mal und benutzt auch ordentlich Schaum und ne gute Klinge. Kannst auch noch Lotion oder so drauf machen und dann sollten sich deine Beine eig tiptop anfühlen. ;)

Hats du das vielleicht ohne Schaum bzw. mit einer stumpfen Klinge gemacht?? Das wird morgen weh sein...

Du musst deine beine halt mit einer guten Bodylotion eincremen und das regelmäßig so einmal am Tag und dann gehen sie auch weg (eigene Erfahrung)

Beine nie richtig glatt, was mache ich bei der Rasur falsch?

(18) Wenn ich meine Beine rasiere sind sie nie richtig glatt, rund um den Intimbereich, also bei den Oberschenkeln, sind auch rote Punkte. An der Rückseite wachsen die Härchen quer. Nach einem halben Tag sind sie alles andere als glatt rasiert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hilfe, hab mich rasiert ohne wasser und seife?

Hei, ich hatte heute morgen eine schnelle rasur über meine Beine ohne wasser ohne seife, einfa nichts. Meine Beine fongen an du brennen, schrecklich es tut so weeh, bin dann in die dusche gegangen und danach hab ich mich eingecremt, aber das tut noch immer so weeh, Was hilft dagegen??

...zur Frage

Meine Beine tun weh wenn ich müde bin.?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich müde bin fangen meine Beine an weh zu tun. Am meisten tut es im Oberschenkel/po Bereich weh. Es ist ein ganz komischer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Bei Muskelanspannung wird das nicht Schlimmer aber auch nicht besser. Die einzige Möglichkeit die schmerzen los zu werden ist schlafen.

Aber woran kann es liegen das es weh tut und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Merkwürdige Punkte am Bein nach der Rasur?

Allen einen guten Tag 😊 Und zwar bin ich eine Frau wie andere, die ihre Beine rasiert. Was das Problem hier bei ist? Ich hab nach dem Rasieren so komische Punkte danach an meinen Beinen, glaube da sind so die Stellen, wo die Haare dran gewachsen sind. Was muss ich machen, um die nach dem Rasieren nicht mehr zu kriegen?

...zur Frage

Beinrasur und schmerzen

kennt ihr das, wenn ihr euch die beine rasiert habt und es danach unglaublich weh tut? das brennt irgendwie. wie bekommt man das weg?

...zur Frage

Wie lange "hält" eure Rasur?

Wenn ihr euch die Beine rasiert, wie lange hält die Rasur an? Bzw wie oft rasiert ihr euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?