beine rasiert Hilfe juckreiz und Ausschlag!

4 Antworten

Warum machst Du auch solche Sachen? Das nächste Mal solltest Du die Klinge vorher desinfizieren und hinterher Rasierwasser auftragen.

Ich habe alles so gemacht wie immer ich versteh das nicht die klinge war sauber...

0

Hast du dich ohne Rasierschaum rasiert? Wenn ich das mache, habe ich GENAU das gleiche Problem. Crem sie ein, aber möglichst eine Creme ohne Pafüm.. Aber die roten Punkte werden wahrscheinlich erst in 4 Stunden oder so weggehen, sofort geht das leider nicht, zumindestens bei mir..

doch habe ich und die Klinge war auch sauber und neu

0

Nimm Sebamedcreme es ist medizinisch und hilft bei sowas gut

Habe ich aber nit zu haus

0

Was könnte das für eine Art Ausschlag sein?

Ich habe vorgestern meine Beine rasiert, ich habe mich danach mit einer Bodylotion von Dove eingecremt, die ich bisher immer gut vertragen habe. Gestern bin ich dann für ein paar Stunden in die Sonne, habe meine Beine oft mit kaltem Wasser nass gemacht, einerseits um mich abzukühlen, andererseits um schneller braun zu werden. Abends, als ich wegging, war noch alles normal. Dann nachts hab ich heiß geduscht und sehe plötzlich danach, was an meinen Beinen ist! Ich habe keine Ahnung, was das ist! Ein Ausschlag kann es nicht sein, da es weder juckt noch brennt. Es ist einfach da und sieht schrecklich aus!

...zur Frage

Roter Ausschlag nach dem rasieren!?

Ich habe neulich zum ersten Mal meine schamhaare rasiert und einen roten Ausschlag bekommen. Habe ich irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Herpesartiger Ausschlag nach dem rasieren?

Hallo

vorab, bin 19 und habe noch kein richtigen Bartwuchs, sondern eben nur so leichten oberlippe, unterlippe und Wangen... rasiere mich alle paar Tage.

Vor ca nem Jahr hab ich mich immer nur trocken rasiert, kurz Gesicht nass gemacht und mit nem Rasierer (kein elektrischer) rasiert, dann ist es einmal passiert, dass ich dadurch am Mundwinkel so einen Herpesartigen Ausschlag bekommen habe ... da mich das ziemlich genervt hat habe ich mich ab da nur noch nass rasiert, dann habe ich mich gestern wieder rasiert, habe eine saubere Klinge genommen und eben ganz normal rasiert.. zack, heute wache ich auf und es ist wieder so ein Ausschlag da... ich denke aber nicht, dass es Herpes ist da es nur vorkommt nachdem ich mich rasiert habe...

Wisst ihr was das ist und wie ich das so schnell wie möglich wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?