beine rasieren mit 14 - okay?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

natürlich, warum sollst du dir nicht die Beine rasieren - da gibt es keine Altersfreigabe für.

Nimm deine erfahrenen Freundinnen mit beim Kauf, oder/und vllt. darfst du den Rasierer von einer benutzen und austesten.

Liebe Grüße

Taimanka

P.S. Deine Mutti wird nicht alles toll finden was du machst. Das war bei ihrer Mutter genauso. So ist das halt. Aber okay ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich finde das in Ordnung, wenn man sich sonst unwohl fühlt. Meine Tochter hat mit 12 angefangen ihre Beine und Achselhöhlen zu rasieren. Das muss doch jeder Mensch selbst entscheiden.

Natürlich kannst du das. In der heutigen Zeit ist das mit 14 sogar recht spät :D

Hey :)

Es ist dein Körper und wenn du dir die Beine rasieren willst, dann finde ich das vollkommen ok! Ich finde 14 ist nicht zu früh um damit anzufangen

Versuch doch noch einmal in Ruhe mit deiner Mutter zu reden und schilldere ihr dein "Problem"

Frag doch eine Freundin von dir ob sie mit dir einen Rasierer kaufen geht.

Na wenn Du damit angefangen hast musst Du sie immer rasieren. Man kann auch hervorragend ohne rasierte Beine leben. Ist nur Schoenheitswahn meiner Meinung nach. Redest Du halt mit Deinen Eltern nochmals.

Ich habe auch mit 14 angefangen mir meine Beine zu rasieren. Mache es, wie du dich wohler fühlst :)

Lg

ach was ich hab mit 13 angefangen das ist doch völlig normal :)

ich rasier sie seit ich 11 bin also:D

Nein, ist nicht schlimm, ich rasiere mir die Beine, seit ich 13 bin, muss dir auch nicht unangenehm sein, nen Rasierer zu kaufen

Was möchtest Du wissen?