Beine Rasieren mit 14?

9 Antworten

ich denke da ist nix dabei! sei nur vorsichtig wenn du es das 1x machst! den rasierer nicht zu fest andrücken sonst schneidest du dich leicht! und solche schnitte bluten in der regel gaaanz lang und sind auch ganz ekelig ... :)

glatt rasirte Beine sind sexy und angenehm und schadet nich ;) also ist alles in ordnung wenn sie sich unwohl fühlt mit haaren am Bein kann sie es wegrassiren :D

Hallo...

Also ich habe damals meine eine auch schon mit 13 rasiert und ich bin immer noch am leben :):):) Wieso soll es denn schaden? Hab noch nie was davon gehört, dass das rasieren der beine und co. schädlich sein sollte....nur vorsicht mit neuen Rasierklingen und vorsichtig von unten nach oben rasieren....ansonsten und pickelchen zu vermeiden eine beruhigende creme, die es in der Rasurabteilung im Drogeriemarkt gibt, verwenden......

heimlich die beine rasiert!

Hallo,

also ich bin 14 und wollte mir endlich die Beine rasieren. Ich lebe bei meinem Vater, als ich ihn darauf angesprochen habe. hat er gelacht dieses war mir sehr unangenehm.

Nun habe ich mir heute die Zähne geputz und da stand der Rasierer meines Vaers ich habe mir nur leicht über die Beine gefahren, obwohl ich ein Mädchen bin. Das ging sehr gut also habe ich weiter gemacht und jetzt brennen meine Beine und sind wund was soll ich tun?

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Alles rund um Rasur, rasieren, Rasierer

also, hi ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Bisher habe ich mir einmal heimlich die Beine und Achseln mit dem Rasierer meiner Mutter rasiert. Jetzt möchte ich mir einen eigenen kaufen. Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Ich möchte mir die Beine, Achseln und den Intimbereich rasieren.

  1. Frage: Muss ich da verschiedene nehmen
  2. Frage: Was ist besser einen Einweg-Rasierer oder einen, wo ich nur den Aufsatz wechseln muss(und wie teuer?, Was ist auf die dauer günstiger?)
  3. Frage: Es gibt bestimmt mehrer, worauf muss ich beim Kauf achten???
  4. Frage: was ist mit Rasierschaum, wann muss man den benutzen???, Kann man auch Bodylotion dafür verwenden???, Gibt es dabei einen Unterschied zwischen Achsel, Beine , Intimbereich

ich hoffe, jemand kann mir alles ausführlich erklären. Danke leolynn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?