Beine rasieren mit 13 1/2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein, erst mit 15 5%
Nein, erst ab 16 0%
Nein, erst in einem Jahr 0%
Nein, erst in einem halben jahr 0%

23 Antworten

Ja

das musst du selber entscheiden, kommt auf deine Beinbehaarung an - wie stark diese ist. Laß dich von den anderen nicht beeinflussen. Sofern du es möchtest, würde ich es ausführen ohne meiner Mutter Rechenschaft abzulegen. Du musst mit deinen Beinen "glücklich" sein.

Also ich hab mit 12 angefangen meine beine zu rasieren ...epilieren würde ich nicht emphelen weil es sehr schmerzhaft ist also für mich auf jedenfall. Ich benutze den venus pro skin sensitiv und kann ihn nur empfehlen ;) Ich hab meiner mutter einfach gesagt das das alle aus meiner klasse machen und sie hats sofort erlaubt ;) LG.

Hallo, bin 12 und hab mir meine beine schon rasiert, du musst dich aber nicht deswegen schämen! Nur weil das andere machn musst dus ja deswegen nicht auch machen, sowas ist deine sache! außerdem kommt es drau an wie starke fuß behaarung du hast, wenn du dir die haare abrasierst wachsen, sie trotzdem nach ein paar tagen wieder nach, und manchmal dann sogar noch stärker und dicker! Meine Mutter hat gar nichts dazu gsagt, nur dass es bei mir besser aussehen würde, da ich ziemlich dunkle hab! Hoffe ich konnte helfen, lg

Was möchtest Du wissen?