Beine rasieren ist normal, aber auch Arme rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich rasiere meine Arme garnicht udn würde es auch bei dunklen Haaren nicht machen 33%
Ich rasiere meine Arme aber habe helle Haare 33%
Nicht zu empfehlen weil: 22%
Sonstiges: 11%
Ich rasiere meine Arme nicht, würde es aber bei dunklen Haaren machen 0%
Ich rasiere auch meine Arme,habe auch dunkle Haare 0%

7 Antworten

Sonstiges:

Was heißt normal? Ich rasiere mich eigentlich nur im Gesicht. Am Bein würde ich das nie tun. Da stören die Haare doch gar nicht. Im Gegenteil, die würden mir da sogar fehlen. Aber jeder ganz, wie er will. Und wenn du es bei dir gern an Armen und Beinen machen willst, wird dich keiner aufhalten.

Sorry hätte dazusagen sollen dass ich ein Mädchen bin :-)

0
Nicht zu empfehlen weil:

... die Haare in harten Stoppeln nachwachsen. Ich lebe in Spanien und habe festgestellt, dass es in den südeuropäischen Ländern - Italien, Griechenland, Spanien, Portugal - recht üblich ist, sich die Körperbehaarung (auch an den Armen) mit Warmwachs entfernen zu lassen. Ich lasse mir die Beine und diverse andere Körperpartien regelmäßig entwachsen und finde die Enthaarung mit Warmwachs (nicht Kalt- oder Heißwachs) sehr viel dauerhafter und angenehmer als das Rasieren.

Das problem ist nur das ich beim Wachsen immer danach rote Stoppeln bekomme, beim rasieren nicht.

0
Ich rasiere meine Arme aber habe helle Haare

Ich rasiere meine Arme aber habe helle Haare... und davon meeehr als genug da ich sehr viel testosteron im Blut habe -.- ich hab seehr viele (zwar helle) armhaare und ich find das einfach blöd... und ich hab herausgefunden, das wenn ich sie nicht rasiere, fühglen sie sich nicht besser an als wenn ich sie rasiere... also ich mache es und fühl mich so besser. musst du entscheiden also wie du dich besser fühlst ;)

Armhaare rasieren (rasieren ist unnötig)

Mich haben schon viele auf meine Armbehaarung aufmerksam gemacht, weil sie schwarz und teilweise dicht ist (aber keine dicken Armhaare, bin Halbasiatin)... Soll ich mir wirklich die Armhaare rasieren? Ich rasiere mir nichts, weil das mega unnötig ist und unnatürlich aussieht. Bin bestimmt die einzige Jugendliche hier, die sich nix rasiert.

...zur Frage

Wie gele ich meine Haare am besten so nach oben?

(siehe bild ) Muss ich erstmal einen Föhn und einen Kamm benutzen oder wie?

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Armhaare weg.....aber wie denn?

Hilfeeee!!! Also ich habe echt viele schwarze armhaare und rasieren will ich sie auch nicht weil sie dadurch immer dicker werden und das muss man jeden Tag machen. Epilieren kostet viel Geld, Lasern kostet noch mehr....und deswegem muss ich immer pullis anziehen...😳kennt ihr so Produkte die Haare dünner werden?

...zur Frage

Armhaare rasieren Junge

Hey Leute bin ein junge und bin 16 jahre alt und bin braun behaart sag ich mal also meine naturfarbe ist braun das mein ich habe braune armhaare die manchmal blond und auch manchmal schwarz werden frage ist finden die frauen es eklig wenn männer sich die armhaare rasieren weil ich das unangenehm finde z.b. im schwimmbad wenn sie nass sind das sieht sehr ekelig aus find ich wie meint ihr es?

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?