Beine rasieren im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja ich bin ein Mann und bin mit meiner Behaarung an den Beinen zufrieden Du musst wissen das die Haare immer schneller wachsen vom rasieren und auch länger werden. Ich denke mal jede Frau weiß das ein Mann Beinbehaarung hat und es ist total Normal. Die Männer die ihre Beine rasieren sind für mich HOMOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis Ja nicht wie alt du bist, aber im meinem Alter hat man als Mann unrasierte Beine. Aktive Fußballer rasieren sich die Beine damit man die besser massieren kann bei Verspannungen etc

wenn du sportler bist ist das natürllich guck dir die ganzen olimpiaschwimmer an oder auch bodybuilder

Oh gott bitte nicht:D aber gerne brust und achseln;)

Kommentar von JonathanR19
11.06.2014, 14:21

Ok, danke. :)

0

Rasierte Beine bei Männern sind sooo das schlimmste.. Also lass sie lieber dran. Die Brust wiederum darf gerne Rasiert sein:)

Ha ne tut mir leid aber Männer mit rasierten Beinen wirken schwul. Auch wenn ich diese Aussage nicht leiden kann(man kann nur schwul sein aber nicht so wirken!) Naja jedenfalls sehen es viele meiner Freunde/Freundinnen im Bekanntenkreis so...

also ich rasiere mir meine Beine sicher nicht!

man kann das machen wenn man schwul ist (an dieser Stelle sei gesagt dass ich nichts gegen Schwule habe bevor gleich böse Kommentare kommen), aber generell ist es männlich und es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als rasierte Beine bei Männern!

Wenn du dir rasierer kaufst kannst du ja gleich noch ein kleidchen besorgen :D Nein spaß rasiere sie dir nicht das machen mädchen und frauen aber keine männer Lg.♥

Nein, als Mann bitte keine Beine rasieren! Schwule meinetwegen aber sonst auf keinen Fall!!

hey joathan,

als mann solltest du dich auf keinen fall an den beinen rasieren! lg

Bitte nicht Beine rasieren >.<

Lieber im Gesicht, Brust und Achseln, das zieht mehr an.. Man muss doch ein bisschen männlich wirken :-)

Was möchtest Du wissen?