Beine rasieren (Gillette Fusion Power)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, ob du dunkle oder helle Haare an den Beinen hast. Bei dunklen sieht man es ziemlich schnelle wieder. Wenn es das erste mal ist, dass du dich an den Beinen rasiert, dauert es eine Weile. Aber nach mehreren malen, sieht man die ersten Stoppeln schon nach 1-2 Tagen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch noch die Variante mit Enthaarungswachs,dh. die Haare werden komplett enfernt. Das hält sicher noch etwas länger ist aber m.E. unangenehm in der Benutzung.Marke Veet benutzen,ist am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nach einem Tag fühlt man schon wieder feine Stoppeln und dann geht das ruckzuck... ach und ist der rasierer nicht eig. für Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLiLu
17.03.2012, 13:58

okay, ist das nicht egal^^

0

Was möchtest Du wissen?