Beine rasieren ew?

5 Antworten

Benutze einen elektrischen Rasierer dazu, den es auch als Epilierer gibt. Ich habe so einen und einen neueren, welcher Pulslicht nutzt, welches das Nachwachsen nach und nach ganz verhindert, weil es die Haarwurzeln zerstört!

Bitte immer anschließend gut eincremen. Bei Nassrasur benutze Rasierschaum. Wenn nicht, entstehen rote Pünktchen und es kann jucken.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Beine nicht trocken rasieren. Hol dir einen Rasierschaum für empfindliche Haut, trag ihn auf nasser Haut auf und lass ihn etwas einwirken.

Danach kannst du dich rasieren. Benutze, wenn meine Beine gereizt sind, ab und zu Babypuder nach dem Rasieren. Hilft auch gegen die blöden Punkte.

Rasiere dir die Beine unter der Dusche oder während du in der Badewanne sitzt. Dann ist die Haut schön mit warmen Wasser vorgewärmt. Nach dem abtrocknen mit Body-Lotion eincremen.

Rasieren, wie vermeide ich diese roten punkte danach auf der Haut?

Ich glaub jede Frau kennt es, diese rote punkte nach dem Rasieren der Beine.. Wie kann ich die vermeiden? :(

...zur Frage

Männer und ihre Beine

Hi Leuts,

mir ist das ein bisschen peinlich aber ich möchte mir die beine rasieren.

ich hab einen gilette fusion power aber wenn ich sie rasieren möchte dann gehen alles haare weg weil der noch neu ist glaub ich.

ich meine beine nicht blank haben ohne haare sondern nur etwas weniger also von der menge der haare was weg, wie mache ich das auch mal an die frauen hier xD

danke für eure hilfe

 

 

...zur Frage

Beine rasieren oder nicht? --> Mädchen

Hallöchen:) Ich bin ein Mädchen und wollte fragen, ob ich mir die Beine rasieren sollte oder nicht. Wie würde das bei euch ankommen, wenn ein Mädchen sich nicht die Beine rasieren? Ich möchte nicht den anderen dazu gehören.

Dane im Voraus

...zur Frage

rote Pünktchen nach dem Epilieren! Was hilft dagegen?

Hallo ihr Lieben :-) Ich habe immer nach dem Epilieren rote Pünktchen auch den Beinen, die dann aber nach 1-2 Tagen wieder weg. Weiß Irgendjemand was dagegen hilft? B`Nach dem Rasieren ist es das Selbe :(

Lg Sarah

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Rasieren oder nicht,13?

Hei bin w/13 In meinen Alter dürfen sich manche Mädchen schon sich die Beine rasieren. Aber meine Eltern sagen, dass ich es nicht nötig habe die Beine zu rasieren. Da meine Beinhaare hell sind. Das Problen ist auch dass ich und meine Klasse im Sommer/- Juli ins Schullandheim fahren, und da möchte Ich auch kurze Shorts anziehen. Ich habe angst wenn die Klasse mich auslacht, weil ich fühle mich so schon alleine. Und was ist besser, rasieren oder Enthaarungswachs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?