Beine rasieren bis wo?

5 Antworten

Ich geh davon aus, dass du ein behaarter Mann bist. Da ist es besser du rasierst die gesamten Beine. Der Übergang ist sonst nicht zu schaffen :-).

lg

Ich rasiere meine Beine von unten bis oben. Da braucht man kein Übergang, da alles wegrasiert wird.!

Das mache ich auch, aber wenn ich dann zB ein Stück auf den Po mit drauf rasiere, habe ich den Übergang ja am Po.. Und wenn ich den ganzen Po mit mache, dann halt am Rücken..

0
@RQqxY5Md

Ich rasiere meinen ganzen Körper und Kopf. Da entfallen alle Übergänge.

Habe schon welche gesehen die nur teilweise rasiert haben und da sieht man immer bis wo rasiert wurde. Das finde ich nicht so toll.

0

.... alles unterhalb der Augen kann eigentlich weg.

Ab wann sollte man sich die Beine rasieren?

Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!

...zur Frage

Sollen Männer Beine rasieren?

Sollte man Beine rasieren? Ich trage oft denn Hose im welche man kann sehen unten behaarung von Beinen weil die Hose nicht ganz unten gehen. Soll man rasieren oder nicht? Was ist jetzt so Modern?

...zur Frage

Nylonerregt?

Ich habe eine sehr komische Art an mir. Und zwar werde ich unheimlich erregt wenn ich Frauenbeine in Nylons sehe. Ich kann mich nicht weiter konzentrieren. Meine Fantasy spielt verrückt wie schön es wäre Sex mit ihr zu haben. Es ist als ob sich in dem Moment ein Schalter umlegt. Ich kann nicht dagegen machen es ist mir manchmal auch unangenehm wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, aber da geht es gerade noch. Ich finde es sehr sehr erregen Schöne Beine in Nylons. Kennt ihr Portale wo man gleichgesinnte treffen kann....?

...zur Frage

Wie am besten intim rasieren (mann)?

Ich würde gerne wissen wie ich am besten rasiere bzw. damit ich mich nicht schneide etc. habe teils relativ haarige oberschenkel brusthaare und leider nen richtigen pavian arsch mit haaren wie in urwald😂.

Und sollte man so ca. die hälfte vom oberschenkel rasieren damit es besser aussieht?

PS: Würde noch gerne von weiblichen (17-20j.) wissen was sie beim mann am besten finden.

...zur Frage

Soll man sich die Arme rasieren?

Hallo !

Ich habe eine etwas komische Frage (Ja sie wurde schon oft gestellt aber in den Anrworten gab es keine richtige Übereinstimmung) und zwar weiß ich (14 Jahre, weiblich) nicht, ob ich meine Arme rasieren soll!

Die Härchen sind blond aber es sind echt viele und man sieht sie auch.

Meine Schwester rasiert sie sich, meine Mutter findet es quatsch.

...zur Frage

beine rasieren männlich?

ist es komisch, wenn man sich als junge an armen und beinen rasiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?